arrowRight
Dagmar (46-50)
Verreist als Paarim April 2015für 3 Wochen

Sehr schöne Anlage

Unser Zimmer am Ruhe-Pool mit seitlichem Meerblick war groß und immer sauber hergerichtet. Der defekte Safe wurde sofort ( 30 min Wartezeit ist für Ägypten eher rasend schnell) repariert.
Die Auswahl an Gerichten war sehr groß und abwechslungsreich und wir haben immer etwas leckeres gefunden. Jeden Abend wurde draußen gegrillt und der Pizzastand war auch immer gut besucht. Die Spezialitäten-Restaurants sind schön und gemütlich. Der Italiener war nicht so unser Geschmack, dafür war das Essen beim Chinese zum verlieben. So gut haben wir noch nie chinesisch gegessen. Die Auswahl ist dort zwar klein, dafür umso leckerer.
Der Strand war immer sauber, nur die Handtücher haben schon bessere Zeiten gesehen und sollten unbedingt erneuert werden.
Das Personal hat sich sehr viel Mühe gegeben und war sets freundlich und zu einem kleinen Scherz bereit.
Das Animationsteam gab sich sehr viel Mühe , es war auch nicht aufdringlich oder nervig. Wenn man mal seine Ruhe wollte war das kein Problem , sie haben uns dann einfach an diesem Tag in Ruhe gelassen.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes5,0