vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Andrea (56-60)
Verreist als Paarim November 2015für 1 Woche

Schöner Zweiturlaub

Der 1. Eindruck des Hotels war gut. Man muß bei aller Kritik daran denken, daß man in Ägypten Urlaub macht. Wenn man etwas großzügiger denkt, dann kann man einen Urlaub in diesem Hotel als positiv betrachten.
Wenn ich auf Fehlersuche aus bin, finde ich immer etwas. Dann muß man halt etwas tiefer in die Geldbörse fassen.

Das Hotel liegt sehr schön an der Makadi Bay. Man kann von hier aus wunderschöne lange Spaziergänge am Strand entlang machen.

Die Zimmer sind ausreichend. Badezimmer schön. Alles wurde sehr sauber gehalten.

Alle Bediensteten sind höflich, zuvorkommend und freundlich und keinesfalls auf Trinkgeld aus. Das gibt man bei der freundlichen Bedienung freiwillig sehr gerne. Besonders freundlich war Machmut von der Poolbar.
Viele liebe Grüße an Ihn.
Er hat uns immer schon vorausschauend bedient. Danke an Ihn.

Das Essen war durchschnittlich. Man hat aber immer etwas gefunden. Verhungert ist man keinesfalls.
Auf jeden Fall muß das Essen wärmer gehalten werden.
Wir haben auch die Spezialitätenrestaurants benutzt.
Das chinesische und das indische Restaurant waren hervorragend. Das Italienische eher Durchschnitt.
Wir haben auch im Stella Garden gegessen. Da war das Essen schöner angerichtet.

An 2 etwas windigen Tagen haben wir die Poolanlage benutzt. Sie ist sehr schön. Hier, wie auch am Strand waren immer genügend Liegen vorhanden.

Dauer:1 Woche im November 2015
Vorname:Andrea