arrowRight
Cherilyn & Amed (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 3 Wochen

Schlechtester Urlaub den wir jemals hatten.

Es war der schlechteste Urlaub den wir je hatten. Die meisten Hotel Gäste hatten alle Magen-Darm. Die Gläser wurden nur mit Wasser gesäubert. Wir haben Wasser bestellt das entweder nach Bier oder nach Chlor geschmeckt hat. So haben sich alle Gäste angesteckt .wir wurden in den 18 Tagen nicht einmal bedient wir mussten für alles selber aufstehen . Das Hotel war voll mit nervigen russen. Das Essen war qualitativ so schlecht dass wir lieber mit Hunger ins Bett gegangen sind . Die abendshow haben wir uns nur einmal angeguckt es war Mega schlecht Animation Team sind kleine Kinder aus der 10.klasse die sehr unerfahren sind (aus Russland ) . Es gab kaum Auswahl an Obst es war alles vergammelt . Wassermelone mussten wir in diesem 5sterne Hotel selber bezahlen . Wegen der Magen-Darm Krankheit im Kompleten Hotel waren die Toiletten am Strand und Pool so versaut man dachte man wäre in einem dixiklo. Die guten Bewertungen sind zum Teil gekauft. Als wir am Strand lagen wurden wir von einem Animateur gefragt ob wir nicht bei Holidaycheck mit ihm zusammen eine Bewertung schreiben und im Gegensatz bekommen wir gratis ein vip-Bändchen. Also sowas haben wir noch nie erlebt !! Wir haben das Hotel aufgrund der guten Bewertung gebucht ... Damals hatte es noch über 90% weiterempfehlung ...

Entfernung zum Strand4,0

Der putzmann hat uns ständig gefragt ob er mal heute nicht das Zimmer putzen soll weil es ihm schlecht geht .. Sowas haben wir noch nie in einem 5 Sterne Hotel erlebt . Am letzten Tag ist unsere Klimaanlage ausgelaufen . Das halbe Zimmer stand unter Wasser . Die Matratze war voll mit gelben Flecken -sehr lecker.
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zur Landseite

Service war so derartig schlecht ! In 18 Tagen wurden wir nicht einmal bedient ! Man muss sich alles selber holen . Deutsch und Englisch können die alle auch nicht ,aber russisch natürlich fließend

Das Essen hat überhaupt nicht geschmeckt. Wir hatten alle Magen-Darm. Mann musste sich abends so beeilen damit man draußen noch ein platzt bekommt . Drinnen war es wegen der Klimaanlage eiskalt. Man musste sich selber Besteck und Getränke suchen .

Qualität des Strandes4,0
Animation war so schlecht ! Es war peinlich und fremdschähmend so schlecht waren die russischen Animateure .

Nicht in der hotel Apotheke Medikamente kaufen ! Wir haben im Hotel 17 Euro für Magen Darm Tabletten gekauft und in hurghada die für genau die gleichen nur 1 Euro !! -aufpassen abzocke

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:3 Wochen im September 2015