Wolfgang (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Schlecht

600 zimmer,Zustand und Sauberkeit ausreichend. Internet überteuert 2 Wochen 20 Euro. Essen anstellen morgens mittags abends wie in einer Schüler Kantine mit 20 min warte Zeiten. Für ein 5 Sterne Hotel habe ich bei diesen Mahlzeiten habe ich und andere Urlauber ein dicken Hals bekommen. Wir haben 5 Sterne gebucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der morgenliche Kaffee kam aus mehren versifften Kaffeeautomaten. Tische zum Frühstück mittags abends versifft klebrig. Getränke (Bier) gab es nur in warmen Zustand,nach dem die Kellner von uns täglich 5 Euro Trinkgeld bekamen haben ,bekamen wir kühles Bier. Zur Tisch Reservation zum essen müssten wir immer 1 stunde vor dem Dinner erscheinen da sonst alle Plätze besetzt waren. Laut Management gibt es im 5 Sterne Hotel nur Selbst Bedienung traurig traurig. Man konnte vom Strand aus nicht ins Meer wegen dem Korallen Riff. Vielen und uns auch war dies nicht so bewusst mann musste wirklich diese 380m laufen um ins Meer zu gelangen

Strand ohne direkten Bade Zugang.Shopping ,Nightlife nicht vertrauensvoll. Restaurants in der Nähe nicht vorhanden. öffentliche Verkehrsmittel gibt es nicht.

Größße und Zustand: Größe und Zustand entspricht nicht einem 5 Sterne Hotel.
Ausblick:zum Garten

Freundlichkeit: gut
Fremdsprachenkenntnisse: gut
Zimmerreinigung: gut
Umgang mit Beschwerden: wurden angenommen aber nicht Zufriedenheit umgesetzt
Elektrischer Rasierer kann im Badezimmer nicht genutzt werden weil die Strom Leistung nicht ausreicht.

Anzahl der Restaurants: 2 plus 4 auf Bestellung
Qualität Essen: wenn essen heiß kam gut durch das lange anstellen wurde das gute essen kalt.
Qualität und Vielfalt: sehr gut Baguettes und Brot wurden morgens nicht mehr nachgefüllt.wir haben uns um 7 Uhr für Baguettes angestellt weil es danach nix mehr gab.Ohne Trinkgeld läuft gar nix. 5 Sterne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wer ein 5 Sterne Hotel erwartet wird bei diesem Hotel schwer eintäuscht sein. Der Abend gestaltet sich durch Kinder Animation in ruhe den Sonnenuntergang genießen bei einem Glas Wein war nicht möglich Tische und Stühle waren zu wenig vorhanden. In einem 5 Sterne Hotel erwatet ich das ich auch mit meiner frau einen ruhigen Abend in Ägypten genießen kann ohne Kinder Disko.Das Hotel empfiehlt sich als Familien Club mit Kindern

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Wolfgang