EB (19-25)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1 Woche

Perfekter Urlaub - Super Hotel

Wir waren total zufrieden! Sind schon öfters in Ägypten gewesen aber das war bis jetzt das Beste Hotel!
Zimmer sind für Ägypthen sehr schön - besonders die Badezimmer sind alle sehr neuwertig. Wir haben jeden Tag frische Handtücher inkl. 4 Wasserflaschen verlässlich bekommen. Zudem wurde jeden Tag unser Bett mit Figuren und Blumenblüten verschönert. Die Poollandschaft ist der Hammer. Liegen sind sogar mit "Dach" (total super und eher selten in Ägypthen). Nachteil ist der Strand, wenn man schwimmen möchte muss man immer den langen Steg bewältigen! Aber naja ich denke ein bisschen Sport schadet niemanden im Urlaub. Das Hausriff ist wunderschön, total viele verschiedene Fischarten. Wir haben auch noch eine private Quadtour gemacht (direkt am Strand auf der rechten Seite gebucht) - kann ich nur wärmstens weiterempfehlen, war wirklich total super.

Essen ist auch total lecker! Früstücks- , Mittags- und Abendsbuffet waren immer sehr sehr lecker! Total viele verschiedene Gerichte und vorallem es hat alles geschmeckt. Zudem wird jeden Tag etwas anderes draußen gegrillt.

Man darf auch jedes A la card Restaurant 1x gratis buchen (Chinese, Libanese, Inder und Italiener). Ich kann aufjedenfall den Inder und Italiener nicht weiterempfehlen - Essen hatte nicht geschmeckt.

Ich kann das Hotel trotzdem nur weiterempfehlen.

Strand ist unmittelbar vor dem Hotel - 1 Minute Gehzeit.

Shopping kann man direkt vor dem Hotel.
Lage ist sehr angenehm und ruhig. Es fahren am Abend Shuttles zum Preis von 9 € pro Person nach Hurghada in die Stadt.

Super Zimmer! Sauber, schön, neuwertig.
Bad ist super schön und sauber

Personal ist sehr freundlich jedoch alle nicht gut ausgebildet bzw. garnicht.
Am besten sind die Kellner bei der Poolbar ;-)

Zimmer wurden jeden Tag sauber gereinigt und zusammengeräumt.

War alles total lecker. Nur a la card Restauarants sind nicht zum weiterempfehlen.

Küchenstil es gibt deutsche, österreichische und sehr viele verschiedene Spezialitäten aller Art.

Fleisch hatten wir immer chicken, Rind, Ente, Kalb

Wunderschöne orientalischer Stil beim Essensbereich

Unterhaltung war ok am Tag. Die Animateure könnte man sich wirklich sparen.

Abendprogramm war immer total super.

Der Zustand der Liegestühle war einwandfrei - sogar mit Dach. Es waren ausreichend Sonnenschirme vorhanden.

W-LAN ist nicht kostenlos

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:1 Woche im Juni 2015
Vorname:EB