vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Karla (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Nie wieder

2,2/6
Mein Mann und ich waren für 11 Tage Gäste in Stella Makadi Beach Ressort. Bei der Buchung haben wir uns auf die
Weiterempfehlung im Reiseportal verlassen und
leider wurden wir verlassen.
Ein Hotel mit 5 Sternen ist das Makadi Beach Ressort nicht,
Wir würden dem Hotel keine 3 Sterne geben.
Die ganze Anlage ist renovierungsbedürftig, die Zimmer verwohnt, Wenn man Glück hatte, waren Tassen zum Frühstück da oder aber Gläser beim Abendessen und man
man konnte sich glücklich schätzen wenn die Tische abgeräumt wurden und man dieses nicht noch selber erledigen musste. Fazit. Schöner Strand... das wars

Lage & Umgebung2,0
Das Hotel liegt am Ende der Makadi Bay. Das vorgelagerte Riff ist leider schon zerstört.

Zimmer2,0
Die Möbel sind veraltet, das Bad bedarf einer Genearlüberholung
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service2,0
Viele Kellner waren sehr freundlich und verstanden etwas Deutsch oder Englisch

Gastronomie2,0
Fast alle Speisen kaum gewürzt.
Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig

Sport & Unterhaltung3,0
Die abendliche Animation war ganz ok
Duschen gab es nur eine weit entfernt am Strand, d.h. alle Gäste die vom Strand kamen, gingen so in den Pool

Hotel2,0

Tipps & Empfehlung
WLan nur in der Lobby, wenn man Glück hatte

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Karla
Alter:51-55
Bewertungen:1