vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Regina (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Nie wieder in dieses Hotel

Das Hotel würde ich keinen Freunden empfehlen

Die Bestenzeit hat das Hotel hinter sich. Es sind sehr viele Tische und Stühle defekt.In unserem Zimmer waren diverse Bodenfliesen lose. Im Badezimmer war leichter Schimmel in der Dusche erkennbar. Die Grundsauberkeit im Gesamthotel würde ich als schlecht bewerten. Viel Badehandtücher waren in einem sehr schlechten Zustand das ich sie fast mehr als Putztuch bezeichen würde, solche Handtücher gehöre ausgetauscht. Es waren ständig zuwenig Gläser an den Bars und gut gekühlte Getränke war Glückssache oder gegen Bezahlung. Es gibt für Abends nur eine Bar und keine Alternative nicht jeder will jeden Abend eine Show sehen.Das Wlan im Hotel ein schlechtes Preis Leistung Angebot. Es waren viel Russen Vorort die mich aber nicht sonderlich gestört haben. Das Essen war ausreichend aber nicht besonders gut, halt wie in einer Großküche. Essen waren oft nur noch lauwarm. Geht man recht spät essen sehen die Speiseräume nicht mehr besonders einladen aus .Auch das am Abend an der Bar zuwenig Personal , habe oft gesehen das zwei Mann sehr viel arbeiten und weiters Personal (vermutlich Abteilungsleitung) zuschauten und nicht auf die Idee kammen mal zuhelfen. Es kam zu Wartezeiten an der Bar bis zu 15-20 Minuten in der Zeit 19:30 bis 23:00. Das Hotel ist weit hinter meinen Erwartungen geblieben.der Pool war auch sehr schmutzig

Ein Strand ist da,aber naja es ging so!

Zimmer ! Das erste was wir hatten war sehr schmutzig! Nach beschwerte haben wir ein neues bekommen,das ging so!
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Executive

Na die Freundlichkeit ist so la la ,wenn man nicht meckert geht es

Naja man hat was zu Essen gefunden,aber gut ist was anderes.Am Mittag am Strandpool müsste man manchmal 30 min anstehen und dann war es nicht richtig gegart ...das Personal schmeißt das Essen auf den Teller.Würde noch der Spruch fehlen " da Hund fress "

Der Pool war sehr schmutzig! Sand auf dem Boden...Pfui. Schirme gab es auch nicht genug,man muste am Morgen ( 7:00uhr) die liegen reservieren sonst hätte man den ganzen Tag ohne Schirm in der Sonne liegen müssen.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Regina