vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Stefan (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Nie wieder in dieses Hotel!

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck! Man kann erkennen, dass das Hotel mal eine Perle gewesen sein muss. Wenn man sich allerdings genauer umsieht gibt einige Mängel. Renovierungen und Instandsetzungen sind leider nicht zu sehen. Beim Pool felen reihenweise Kacheln, dort sammelt sich Schimmel und sonstiges Gewächs. Die Zimmer waren abgewohnt mit ausgefransten Teppichen und Schimmel in den Duschen. Wenn auch der Seeview wunderschön war. Minibar war kaputt und leer. Das von uns gebuchte Ultra AI war beim Personal leider nicht bekannt. Hygine ist Fehlanzeige. Teller und Gläser am Buffet sind dreckig. Dem Koch tropfte der Schweiß ins Essen. Gläser an der Strandbar und den Poolbars wurden ohne Reinigungsmittel nur unter fließend Wasser ausgespühlt. Das Personal an den Poolbars war schlecht gelaunt und gab uns das Gefühl nicht willkommen zu sein. Die nicht Getränkespender,speziell am Strand waren dreckig und ungekühlt. Das einzig kalte Getränk war Bier! Nachfragen an der Rezeption wurden mit wir sind nicht die Information beantwortet. Ein Gespräch mit dem Manager ergab kompensation....Allerdings hätten wir VIP-Band und andere Dinge nur bekommen, gegen Abgabe einer positiven Bewertung und Unterschrift, auf alle Regresansprüche zu verzichten . Dieses Schreiben beinhaltet auch eine Schweigepflicht.

Rund um das Hotel gab es nicht viel aber auf den Gelände befinden sich einige Geschäfte.

Abgewohnt (Teppiche kaputt und fransig) AC war schimmelig - Bad nur oberflächlich sauber in der Dusche Schimmel in den Ecken. Mini Bar war leer und Defekt. Balkon Möbel unbequem und nur zwecmäßig. Telefon funktionierte nur sporadisch.
unschlagbar war der Meerblick (einzigstes Highlight)

welcher Service????
Ultra All Inclusiv war dem Personal nicht bekannt. Alle wirkten gehetzt und gestresst.

Essen geschmacklos! Generell Starke Hygiene Mängel

Der Pool wurde Nachts mit unmengen von Chemikalien gereinigt. Ab Mittags war er warm und es schwamm Dreck in den Ecken, da die Abflüsse ungünstig angebracht waren. Kacheln fehlten großflächig.
Der Nachtclub am Strand ist tot.
Liegen und Schirme gab es genug. (werden gerne frühzeitig reserviert) Duschen muss man suchen!

Internet Sim im Hotelmarkt hat uns sehr geholfen.

Dauer:1-3 Tage im August 2015
Vorname:Stefan