Sebastian (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Nie wieder! Hotel hat max. 3 Sterne verdient!

Achtung! Bewertungen stimmen nicht mit dem Zustand vor Ort überein! Positive Bewertungen werden im Hotel durch All Inclusive Plus belohnt, was auch uns angeboten wurde. Hotel hat max. 3 Sterne verdient. Außenanlage noch okay, Zimmer katastrophal, Essen und Getränke schlecht, Sauberkeit nicht vorhanden. Ich kann nur jedem abraten dieses Hotel zu besuchen, positive Bewertungen entsprechen nicht der Wahrheit! Bilder lade ich in den nächsten Tagen hoch.

45 min Transfer vom Flughafen zum Hotel. 20-25 Shops vor dem Hotel, welche alle die gleichen Artikel zum Verkauf anbieten. Teilweise sehr aufdringliche Verkäufer! Taxi Anbindung vorhanden, kann im Hotel gebucht werden.

Zimmer bei Ankunft im dreckigen Zustand. Safe funktionierte nicht, Balkontüre nicht abschließbar - Schloss defekt. Lt.. Roomboy kein Problem da Zimmer ja im ersten Stock :( "hier kann niemand über den Balkon reinkommen"
Größe okay, Zustand der Möbel max. 3 Sterne, Matratze durchgelegen - Rückenschmerzen, Badezimmer max. 2 Sterne - Fließen gebrochen, Schimmel, Gestank, etc...
Klimaanlage extrem laut und dreckig. Es wurden uns 3 andere Zimmer gezeigt, welche im gleichen schlechten Zustand waren. In das 4te Zimmer in Block 7000 sind wir das umgezogen. Zustand war aber unwesentlich besser, hat rein garnichts mit einem 5 Sterne Hotel zu tun. Bilder folgen...
Ausblick:zum Garten

Freundlichkeit bis auf einige Ausnahmen schlecht. Sprachkenntnisse sind auf die russischen Gäste ausgelegt. Zimmerreinigung okay, Roomboys geben sich Mühe. Leider kann der schlechte Zimmerzustand nicht weggeputzt werden!! Beschwerden an der Rezeption werden abgeblockt, erst mit Hilfe des Reiseleiters wird man beachtet.

Essen im Hauptrestaurant katastrophal, in den Themenrestaurants ganz okay. Speisesaal unhygenisch und total verschmutzt. Essen ohne Ekel nur im Außenbereich möglich! Tische, Teller, Gläser, Tassen und Besteck werden nur oberflächlich gereinigt. Bedienung nur gegen Trinkgeld. Getränke aus den Automaten ungenießbar! Cola Light und Sprit werden teilweise aus Flaschen ausgeschenkt, oft aber nicht verfügbar! Magen-Darm Probleme sind hier keine Überraschung!!

Volleyball wird jeden Tag 2x gespielt, Lärmpegel ist dabei nicht zu überhören! Liegen und Schirme in einem guten Zustand. Handtücher sind nur Fetzen! Weitere Animation haben wir nicht beachtet. Jeden Montag wird für die Beachparty am Dienstag Werbung gemacht! Diese kostet extra, 15 Dollar bzw 10 Euro.

Wetter gut, hatten 40-45 Grad. Ägyptische Sim Karte vom Reiseleiter gekauft, 10 Euro für 1,25 GB Daten, absolut ausreichend und günstig. Für 295 Euro pro Woche wäre das Hotel akzeptabel. Weiter- Empfehlung von über 80% entspricht nicht der Wirklichkeit, sollte eher bei 50-60% liegen.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Sebastian