vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renate (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Makadi Bay? DANN wieder ins Stelle Makadi Beach

Schöner Urlaub im Stella Makadi Beach !
Als wir im Hotel ankamen, waren wir positiv überrascht. Wir hatten ein tolles Zimmer mit gartenblick, also auch sehr ruhig. Das Enchecken ging schnell und problemlos. Zum Essen, zum Pool und vor allem zum Strand waren es von unserem Zimmer aus nur wenige schritte, was bei den Temperaturen auch sehr angenehm war :-) Die Sauberkeit in der Anlage war völlig o.k., auch beim Essen hat man immer etwas für sich gefunden. Am Strand gibt es einen Bereich in den kein Verkäufer kommen darf, das haben nur einige wohl nicht mitbekommen und sich über das dauernde anreden der Verkäufer geärgert. Leider waren auch in diesem Hotel die an sich "typisch Deutschen" Meckerer dabei, die nach jedem Haar in der suppe gesucht haben. Nun wer suchet der findet heißt es ja. Sicher gab es auch kleinere Mängel, aber die haben wir so hingenommen wie sie waren, denn wir wollten unseren Urlaub voll geniessen ( haben wir auch!)
Wer auf den Mann am Pool geschimpft hat, der bei anbruch der Dunkelheit die Leute aus dem Pool pfiff.... auch da gilt: wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Denn nach 18 uhr wurde jeden abend der Pool gechlort, da ist es ja wohl besser wenn man nicht mehr drin ist...
Nochmal mein Dank an Ahmet, der mir meinen Geburtstagstisch so toll dekoriert hat, und die Torte war sehr lecker :-) Unser Fazit: Wenn wieder Makady Bay, dann auch wieder ins Stella Makadi Beach!

Direkt am Strand gelegen, wem es zu lange dauert bei Ebbe.... geht halt in die tolle Lagune zum schwimmen. Transferzeit vom Flughafen ca. 40 Minuten. SEHR gepflegter Garten.

Unser Zimmer war ausreichend groß, und auch anscheinend frisch renoviert. Unser Putzmann war tip-top! Wir hatten 2 king-size-betten, bei der hitze ganz sinnvoll. Die Dusche war schön groß, Handtuchwechsel erfolgte reibngslos.
Ausblick:zum Garten

Das Personal war absolut freundlich, auch da gilt wohl....wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus. Schade das einige Gäste meinten, das Personal wären ihre Sklaven. Sie sollten mal überlegen, wie viele Sprachen die meisten können.... und viele haben auch studiert......

Wie haben jeden jedes mal etwas passendes für uns gefunden, und nachwürzen kann man ja ggfls. selbst. Sauberkeit im Restaurant.... im allgemeinen gut, nur leider liegt es ja an den Gästen denen es egal ist wenn der Teller so voll ist, das man auf dem Weg zum Tisch etwas davon verliert. Überall gleichzeitig können die Kellner halt auch nicht sein.

Im Pool waren wir nur 2 x, deswegen kann ich dazu nicht viel sagen. Jeden Abend wurde den Gästen etwas geboten. Live-Shows, Live-Musik u.s.w

Das Preis-Leistungsverhältnis war für uns völlig in Ordnung!
Wer am Strand Ruhe will geht ein paar Schritte mehr, hinter dem roten Stoffband ist ein toller, viel feinerer Sandstrand, von da aus auch nur ein kurzer Weg bis zur Lagune, in der man auch bei Ebbe toll schwimmen kann.
Handy und Laptop hatten wir nicht mit, denn DAS brauchen wir im Urlaub nicht.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Renate