vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Mausi (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Keine 5 Sterne wert!!!

Wir haben uns auf die Bewertungen verlassen und haben im Januar 2015 das Hotel für September 2015 gebucht. Als wir dort eingetrofen sind, haben wir festgestellt dass die ganzen positive Bewertungen nicht der Wahrheit entsprochen haben. Beim Check in kein Willkommensgetränk. Das Personal war sehr lustlos und überhaupt nicht freudlich. Wir hatten Zimmer mit Meerblick gebucht. Das Zimmer das wir bekammen war zwar mit Meerblick aber die ganzen Fliesen auf dem Boden waren lose und bewegten sind. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und wir hatten den Eindruck das seit langem nichts mehr erneuert wurde. Badezimmer, keine Badewanne, der Duschkopf total verkalkt und es kam kaum Wasser heraus. Im Restaurant (Kantine) gab es keine Teller, Löffel, Gläser. Wein Gläser gab es nur sehr selten. Das Essen hat sich jeden Tag wiederholt. Sehr viele Gäste haben Durfall bekommen. Die Becher (Plastik) an der Poolbar wurden nicht richtig gespült (per Hand) kurz ausgespült. Mangel an Gläsern, Tassen (sehr schmutziges Geschirr), Tellern, Löffeln, Gabeln etc. Im ganzen Hotel gab es keine Untertassen. Man musste extrem lange Strecken zurück legen um sich das Essen zusammen stellen. Ganz schlechte Organisation. Die Fliesen am Pool waren lose und lagen teilweise auf dem Boden herum. Die Sonnenschirme sowie die Liegen waren defekt. Wir würden auf keinen Fall das Hotel weiter empfehlen. Keine 5 Sterne wert. Schade um das Geld. Nie wieder Stella Makadi Beach!!!!!!!!!!

Kilometer lange Strecke bis zum Meer. Da es jeden Tag Ebe ist muss man sehr lange Strecke ins Meer laufen um überhaupt schwimmen zu können (nur mit Badeschuhen). Für ältere Menschen nicht empfehlenswert. Die Liegen am Strand sind abgenutzt und der Sichtschutz fast überall defekt. Die Händler am Strand sowie am Pool belästigen die Urlauber im Minuten Takt. Man hat keine Möglichkeit zum Entspannen. Zum Flughafen sind es ca. 45 Minuten.

Die Zimmer Einrichtung ist in die Jahre gekommen. Total abgenutzte Möbel. Die Fliesen auf dem Boden sind in Bewegung. Das Badezimmer total einfach eingericht. Keine Badewanne. Der Duschkopf verkalkt und es kommt nur wenig Wasser raus. TV leider nur 2 Kanäle (ARD und ZDF). Kein W-Lan. Kein Wasserkocher. Die Gardine total verschmutzt und unhygienisch. Die Klimaanlage sehr laut.

Die Kellner sowie das Personal (Empfang) sehr schlecht. Total lustlos und sehr unfreudlich gegenüber Frauen. Im Foyer Männer Toilette wird immer Trinkgeld verlangt. Der Zimmerservice (Roomboy) war sehr nett und freundlich. Natürlich gegen Trinkgeld. Die Handtücher sowie die Bettwäsche wurden auf Wunsch gewechselt (Trinkgeld). wurden ignoriert.

Das Personal im Restaurant (Kantine) sehr lustlos und unfreundlich. Ohne Trinkgeld läuft nichts. Die Tischdecken wurden mehrere Tage nicht gewechselt. Es gibt 4 Alla Card Restaurants. Wir haben nur eines ausprobiert (Italienisch). Totaler Reinfall. Das Essen war sogar noch schlechter als im Restaurant. Die Gäste sind schon nach 30 Minuten gegangen. Im Haupt Restaurant gab für Kinder keine Pommes. Wir haben uns nur vom Reis und Nudeln ernährt. Eis muss man kaufen. Wo gibts den so was im 5 Sterne Hotel. Das Essen wiederholte sich jeden Tag. Zum Frühstück gab es kein Käse, Wurst etc. Wir haben 20 Minuten gebraucht um sich unser Frühstück zusammen zu tragen und schaften es nicht während unseres gesammten Urlaubs wenigstens einmal als Familie zusammen zu essen.

Hotel nicht empfehlenswert!!!!!!!!!! No ever!!!!!!!!!!

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:2 Wochen im September 2015