vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Jochen (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1 Woche

Jederzeit gerne wieder -

5,3/6
Ich weiß nicht was die Leute haben.
Wir waren im Juni 2015 nach 1 Woche Nilkreuzfahrt im Stella Makadi Beach. Es war einfach toll.
Sehr zuvorkommende Kellner und Zimmerboys. Aber es kommt auch immer darauf an, wie man auf die Leute zugeht. Viele Leute denken ja wenn Sie für ein paar Euro nach Ägypten fahren, gehört alles Ihnen. Viele Leute haben anscheinend kein anders Hobby als Fehler zu finden, man kann ja noch ein paar Euro rausholen.
Natürlich gibt es abends kein Jägerschnitzel oder dergleichen, aber das weiss man, wenn man in diese Länder fährt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, unser Zimmer war immer TipTop und die Kellner waren sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Die Speisenauswahl war reichhaltig und einen sauberen Tisch haben wir immer gefunden. Also alles in allem ein rundum gelungener Urlaub und falls Ägypten wieder als Reiseziel ansteht, immer wieder Stella Makadi Beach

Lage & Umgebung4,0
Die Lage ist sehr gut ca. 30 Minuten zum Flughafen

Zimmer6,0
Das Zimmer war immer Top in Ordnung und sehr sauber
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Über den Service kann ich nur positives berichten. Mit ein paar Euro Trinkgeld kann man vieles erreichen.
Ein großer Dank gilt unserem Zimmerboy, der uns jeden Tag mit einem snderen gebasteltem Tier überrascht hat

Gastronomie5,0
Wir sind immer satt geworden. Die Auswahl war sehr reichhaltig. Ntürlich muss man auch schon mal warten bei so vielen Leuten, aber wir haben doch Urlaub

Sport & Unterhaltung6,0
Poolanalge ist traumhaft. 2 Pools mit Poolbar, 1 Relaxpool und 2 Kinderpools

Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jochen
Alter:51-55
Bewertungen:3