vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Andrea (46-50)
Verreist als Freundeim November 2015für 2 Wochen

Hotel mit einigen Mängeln

3,6/6
Wir waren von diesem Urlaub alle ein bisschen enttäuscht. Besonders vom Riff zum Schnorcheln hatten wir uns mehr erwartet, wobei der lange Weg über den Steg nicht das Problem war.
Wenn Ebbe war, war der Anblick am Strand nicht so toll,

Besonders gestört hat uns, dass an den Strandbars ständig die Becher ausgingen. Wenn man doch einen ergatterte wurde er zwar kurz durchs Wasser gezogen, war aber trotzdem ekelig schmutzig. Ständig ging der Getränkespender nicht und es gab kein Bier mehr. Wenn dann Nachschub kam wer es warm.

Auch die Hygiene auf den Toiletten am Strand ließ sehr zu wünschen übrig. Wir waren zu fünft verreist und vier von uns hatten enorme Magen -Darm Probleme was sehr wahrscheinlich auf die mangelnde Hygiene zurückzuführen ist.


Lage & Umgebung3,0
Dass es in der Makadi Bay ruhig ist weiß man ... wer Action haben möchte sollte ein Hotel direkt in Hurghada buchen.

Zimmer4,0
Die Zimmer waren auch in Ordnung.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Garten

Service4,0
Das Personal war ebenfalls sehr freundlich.
Wir waren 2 Wochen dort, es hätten uns in diesem Hotel aber 9 - 10 Tage vollkommen gereicht.

Gastronomie4,0
Das Essen war meiner Meinung nach Ok. Man findet immer etwas.
Besonders gut hat es uns beim Chinesen geschmeckt.

Hotel3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im November 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:46-50
Bewertungen:2