vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Klaus (19-25)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Gute Bewertungen sind gekauft! Mieses Hotel!

Hotel war ok.
Das wars auch. Die vermeintlich positiven sind vom Hotel gekauft (gegen ein Goldenes Bändchen, damit hätte man dann auch so etwas was man hier Service nennt).

Die Lage ist Top, da darf man nicht meckern. Direkt am Strand mit schönem Riff.

Sauber. Ein bisschen Schimmel in den Fugen bei der Dusche und Fremdhaar im Duschkopf.

Wir haben vorssichtshalber dennoch alles Desinfiziert mit selbst mitgebrachtem Zeug. Gibt ein schöneres Gefühl.

Der Putzmann arbeitete sonst sehr gut!
Zimmertyp:Einzelzimmer
Ausblick:zum Garten

Freundlichkeit: 0Punkte. Nach 30 minuten Sitzen an der Bar beim Animationsprogramm hob ich meine Hand damit ein Kellner mal kam... Er meckerte mich an das sei eine Beleidigung. Als ich 2 Bier für mich bestellte, (da die Bedienung seeeeehr selten mal kommt (eigentlich überhaupt nicht, du musst sie ansprechen). Naja ich bekam ein dreckiges Glas mit abgestandenen warmen Bier...
Fremdsprache: Gut
Zimmerreinigung: Top
Alles andere: Richtig mieß.
Für Durchfallmedikamente, verlangte das Personal 20€! Herunterhandeln unmöglich.

Ich rate ab die Säfte zu drinken. Durchfallgefahr!
Diese werden mit normalen Leitungswasser gemischt. Essen ist auf den russischen Bürger ausgelegt. Manches Essen war zu ertragen.
Mini-Bananen und Mini-Pizza war unsere Hauptnahrung. Getränke müssen aus schmutzigen Gläsern selbst geholt werden. Bedienung ist seeeehr mieß.

Entspricht den Standarts. Der Pool sah sauber aus. Wir waren nie drinnen, da das Meer herrlich war :)

Tipp: Für dieses Geld ein anderes Hotel buchen!!! Ich gehe jedes Jahr 2 mal in den Urlaub. (jedes mal 4 - 5 Sterne).
Dieses Hotel entspricht nicht einmal 3 Sterne nach Ägyptischen Standarts.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:2 Wochen im Juni 2015