vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Alex (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Finger weg von diesem Hotel!

Wir waren zu 4 mit Freunden zusammen 11 Tage in diesem Hotel. Zuerst muss man sofort sagen, dass es sich bei diesem Hotel um keine 5 Sterne handelt, max 4. Nach 3 Tagen Aufenthaltes ging es bei uns allen vier erwachsenen Menschen mit den Magen-Darm-Problemen los und es wurde dann nur noch schlimmer. Am Tag 7 drei von uns mussten zum Hotelarzt gehen. Der Arzt hat dann seine "Standard" Behandlung mit einer Injektion und ein Paar Tabletten vorgeschrieben. Diese Behandlung kostete bei ihm 315€ p.P. (den halben Umsatz im Hotel macht bestimmt der Artzt) Dabei hatte diese Behandlung nur einen kleinen Effekt (Fieber war weg und keine Schmerzen im Bauch) bis zum nächsten Morgen. Ab dem Tag 8 konnte meine Frau wegen Schmerzen das Zimmer nicht mehr verlassen und wir haben nur die Zeit bis zum Abflug gezählt, damit sofort ins deutsche Krankenhaus zu gehen. Am Ende musste sie 1 Tag auf der Station verbringen. Unser Meinung nach die Ursache für solche massive Probleme und ver...ten Urlaub ist die Hygiene im Hotel.
Fazit = Finger weg von diesem Hotel!!!

- ca. 40 min mit dem Bus von Hurghada

Zimmer groß und sauber. Es wird jeden Tag geputzt.
Ausblick:zum Garten

Service war gut, aber entsprechend seiner Hotelkategorie, also keine 5 ****

Zuerst muss man sagen, dass das Hotelrestaurant wie eine Kantine in einem südländischen Still ausschaut.
Das Essen in der Kantine ist schön auf der ganzen Fläche verteilt, sodass man am Anfang das Gefühl kriegt, als ob es sehr reichhaltig wäre. Getränke in der Kantine ist reine Chemie! Sie finden dort keinen Saft aus echten Früchten o.ä.
Fleischangebot ist für mich gar nicht so groß. Also bei jeder Mahlzeit musste man relativ lange das passende Essen zusammensuchen. Aber am Ende hat es meistens gut geklappt.
Zur Sauberkeit: jeden Tag konnte man das schmutzige Geschirr und Besteck sehen... manche Gläser rochen nach Chlor. Ein mal zum Mittag sind ca. 5 Spatzen rein geflogen und blieben in der Ecke für das Dessert über die Kuchen springen. Die Spatzen hat niemand vom Personal vertrieben.
Hygiene = 0

es gibt einen SPA Center, mit einem Fittnessstudio. Die Geräte im Fitnessstudio reichen eigentlich aus, damit man im Urlaub die Form nicht verliert.

Finger weg von diesem Hotel!

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Alex