vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Andreas (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2015für 2 Wochen

Ein Hotel um sich Ägypten abzugewöhnen

Die Anlage ist an sich nicht schlecht aber der Service und die Sauberkeit ist Grottenschlecht

In der Wüste man konnte das Schwesterhotel zwar mit benutzen aber das war auch nicht besser.
Es ist zwar ein Strand vorhanden aber auf Grund von Gezeiten teilweise kein Wasser vorhanden.

Zimmer waren ok aber schon gut verwohnt. Auf der Terrasse waren an den Wänden noch die Getränke der Vormieter zu erkennen.
Negativ war die Klimaanlage die dermaßen laut war, dass sie Nachts nicht durchlaufen konnte.

Der Serivice war unter aller Würde. Ich bin von Ägypten ja einiges gewöhnt aber dieses Hotel haute dem Fass den Boden raus

Essen war Ägypten typisch. Es gab regelmäßig das selbe zu Essen also mir hat es nicht geschmeckt. Das Bier wurde aus Bücksen in Gläser gegossen.
Die Sauberkeit im Gastronomieberich war gelinde gesagt unter aller Sau. Es herschte permanent Gläser, Tassen und Tellernotstand. An allen Stationen ob Getränke oder Essen musste man ständig anstehen. Die Tische im Restaurnt wurden nach dem abräumen nicht abgewischt manhatte regelmäßig das Essen vom Gast zuvor auf dem Tisch. Wenn dann Gläser gegracht wurden waren diese nicht richtig sauber. Das !!!!!!!!!!ekligste!!!!!!!!!!!!!!! jedoch waren die Strandbars wen keine Becher vorhanden waren sammelte man die Becher am Strand ein und spülte diese nur unter fließend Wasser ab und gab sie an die nächsten Gäste brrr.

Die Pools waren sehr schön aber auch sehr laut, bis auf den "Relaxpool" mit Poolbar. Über das Sportangebot kann ich nichts sagen.
Die Abendunterhaltung konnten wir leider nicht in anspruch nehmen weil man vor Rauch nicht atmen konnte.

An der Rzeption wurden zwar Zgangscodes verkauft aber eine Verbindung war eher ein Glücksfall weil das Netz überlastet war.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:2 Wochen im Juli 2015