Peter (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Bewertungen werden dem Hotel nicht gerecht

Wir waren im September für eine Woche im Stella. Die Bewertungen die hier abgegeben wurden, liesen uns mit gemischten Gefühlen anreisen. Da wir bereits mehrmals dort waren, konnten wir uns nicht vorstellen, dass das Hotel so abgebaut haben sollte. Selbstverständlich ist das Stella in die Jahre gekommen. Dies weiß man allerdings bei der Buchung, wenn man sich darum bemüht. Ob die fünf Sterne noch gerecht sind, mag ich nicht beurteilen. Wir können sagen, wir waren zufrieden. Mit dem Zimmer, der Anlage, dem Essen, mit dem Strand, dem Personal und, und ...
Wenn man sich vor Augen führt mit welchen Schwierigkeiten man dort tag täglich zu kämpfen hat um den Betrieb am Laufen zu halten muss man sagen, die machen das sehr gut. Es stimmt, es gibt nicht mehr die üppigen Buffets, allerdings findet jeder jeden Tag etwas. Ich glaube nicht, dass diejenigen die sich hier über das Essen beschweren, zu hause täglich Schnitzel und Filet zu essen bekommen.Krank wurden weder wir noch andere Gäste während unseres Aufenthaltes. Wenn man sieht, wie manche Gäste (und dies sind nicht nur Russen) benehmen und mit den Speisen umgehen und dann hinterher beschweren, während außerhalb die Leute nichts zu essen haben, fehlen mir die Worte.
Mich würde interressieren, mit welchen Voraussetzungen/Erwartungen manche Touris Urlaub in einem Land buchen, das die größten Schwierigkeiten hat. Man schämt sich teilweise dass man Deutscher ist wenn man sieht wie sich manche "Landleute" dort benehmen! Wenn Gäste mit schmutzigen Badelatschen vom Strand kommen und eben diese Latschen im Pool reinigen aber hinterher hier über die Qualität des Poolsw beschweren, hab ich dafür nur noch ein Kopfschüttteln.
Billigurlaub auf höchstem Niveau geht selbst in Ägypten eben nicht.
Nochmals, ob das Stella jetzt 3, 4 oder fünf Serne hat, ist nebensächlich. Wir haben uns wohlgefühlt und können das Hotel uneingeschränkt mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes5,0