Jasmina (26-30)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Achtung, Bewertungen werden manipuliert!

Ich würde alle Reisenden bitten die dort anjkommen, bitte nimmt das Angebot nicht an gratis Internet zu bekommen oder sonst was um das Hotel gut zu bewerten. Wir sind wegen guten Bewertungen gekommen und sind auf die Nase gefallen. Wir hatten sehr viele Probleme. Denkt daran das es EUCH allen auch passieren kann egal wo und wann. Uns wurde dies auch angeboten, aber wir haben es nicht angenommen. Wir sind sehr enttäuscht und schade ums Geld, wir hätten um 800 Euro für eine Woche pro Person genauso gut Mallorca Türkei oder sonst was buchen könenn, leider ist somit unser ganzer Urlaub verfolgt gewesen von negativer Energie, Tränen, Problemen...Ruhe, Erholung und Urlaubsfeeling pur hatten wir gar nicht :( . Daher bitte ich alle die zukünftig vorhaben, dieses Hotel zu buchen lasst die Finger davon!

Lage? Es liegt in einer Wüste, keine Einkaufsstraßen, keine Menschen nur Wüste und Hotel. Es wurden keien Nightlife angeboten.

Die Zimmergröße war ausreichend. Die Möbel sind sehr abgenutzt. Wir hatten Doppelzimmer gebucht bekamen aber kein Doppelbett sonder 2 Einzelbetten bzw. es waren 2 Zustellbetten die optisch gedeckt worden sind mit einer dicken Matratze und viel Leinentücher Decken usw optisch sah es wie ein Bett aus, drunter hat man dann gesehen das es kein echtes Bett war => Frechheit für ein 5 Sterne Hotel! 2 Sessel am Balkon brachen als wir uns draufgesetzt haben, TV funktionierte nicht. Als wir uns beschwerten kam niemand, erst nachdem wir 3 Mal an der Rezeption waren kam jemand und das auch nur weil ich begonnen ahbe zu schreiben das alle es sehen und gefilmt habe das ich alles veröffentlichen werde. Minibar nur gegen Aufpreis, Wasser nur 1 Flasche am Tag gratis, WLAN hat nicht funktioniert aber Geld dafür nehmen können Sie schon einnehmen. Toilette und Bad sehr verschimmelt, es roch immer nach Urin. Alles in allem fürchterlich!

Die Mitarbeiter sprachen nur arabisch, einige etwas russisch und waren sehr unfreundlich. Wenn man kein Trinkgeld gibt, dann bekommt man hier gar nichts. Es ist echt sehr schlimm. Die Zimmerreinigung war pefekt am ersten Tag, als der Cleanboy gesehen hat, das wir nix dagelassen haben wurde unser Zimmer 2 Tage nicht geptutz und Handtcher nicht ausgewechselt bis wir wieder mal die Rezeption bedrohen mussten. Dann kam ein anderer und putzte es täglich. Das Hotel ist einfach das aller schlimmste was uns je im Leben passiert ist.

Es gab ein Hauptrestaurant welches jeden Abend das "Motto" wechselte, aber das Essen fast immer gleich blieb. Immer die selbe Beilage, die selben Fleisch und Fischsorten täglich. Wir waren sehr enttäuscht für ein 5 Sterne HOtel. Es gab nie Besteck, man musste es selber suchen, Gläser sowieso nicht nur aus Plastik und wenn welche aus Glas da waren waren sie immer schmutzig, man hat richtige Fingerabdrücke und Flecken gesehen. Egal was man essenw ill man muss immer lange warten. ca. 30 minuten bis man sich mit seinem Teller hinsetzen kann. Dann vergeht einem auch die Lust. Die Hygiene ist wirklich das letzte! Gott sei Dank waren wir geimpft und keiner hat was abbekommen. Beim Frühstück durften wir uns keinen Kaffee holen da es noch nicht 7 war, es war 6.56 Uhr. Sowas ist echt schlimm. Man bezahlt viel Geld, macht nicht oft Urlaub und dann wird man extrem schlecht behandelt. Die Kellner sprechen nur arabisch, kommen nicht nach mit der Arbeit. Am Abend mussten wir 30 min warten bis uns ein Getränk gebracht wurde.

Animation war super, gingen auf Leute zu lachten viel, wir hatten ziemlich viel Spaß mit dem Animationsteam. Strand: war sehr schlecht, sehr alte Liegen, kaputte oder zerissene Matratzen, die Handtücher schauen aus wie Waschlappen. Sonennschirme sehr alt. Duschen haben wir nur 2 gesehen von denen einen immer kaputt war. Am Strand gab es 2 Bars die nur Bier hatten und aus den Automaten Säfte die nur aus Wasser, Zucker und Fruchtfarbe bestehen. Im Katalog stand Cola, FAnta usw..das gabs nur an der Bar allerdings unter der Bar wo es keiner sieht, sobald ein Russe kam bekam er original Cappy Orangensaft, Coca Cola original und nicht aus dem Automaten. Als wir es au ch verlangten wurde uns gesagt nimmt euch ein Glas (PLASTIKGLAS) und bedient euch an dem Automaten, da ich russisch in der Schule gelernt habe habe ich dann immer wieder auf russisch bestellt und wurde mit allem bedient was ich wollte - Rassentrennung ist echt ärbermlich !!!! Um ins Meer zu gehen muss man ca 800m langen Steg gehen, da es sehr stark windig war war es kaum möglich richtig zu gehen, das Wasser war nur bis zur Kniehöhe, das Wasser selbst war sauber und angenehm. Jedoch wenn man and er Liege liegt vergeht einem die Lust imemr wieder ins Wasser zu gehen, da der Weg sehr weit ist. Es ist meistens nur Ebbe, somit kann man nicht richtig schwimmen. Die Riffe sind alle tot, man kann nicht wirklich was sehen unter Wasser.

Bucht lieber wo anders. Aufpassen auch Manipulation der Bewertung. Uns hat sogar ein Mitarbeiter an der Rezeption gratis Ausflug nach Kairo für 2 Personen angeboten wenn wir das machen. ein anderer hat uns gratis Wlan und einen Obstkorb angeboten. Lasst euch nicht auf dieses Niveau herab.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1 Woche im August 2015