M.Sch (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Toller Herbsturlaub in Zingst

Sehr höffliches Personal, immer freundlich, haben immer gegrüßt. Toll, Gute Lage in Zingst, Hotel liegt direkt im Zentrum.

Immer gut sauber und es wurde alles nachgelegt, was benutzt oder schmutzig war. Sehr freundliches Personal!!

Sehr höffliches Personal, immer freundlich, haben immer gegrüßt. Toll

Frühstück und Abend essen war gut. Nur die Mitbewohner/Gäste, die den Nasen-Mund-Schutz nicht oder nicht richtig tragen, sollte man hinaus Bitten.

Sauber und gut gelüftet. Zu unseren Zeiten, wenig andere Gäste

Dauer:1 Woche im Oktober 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:M.Sch
Liebe Gäste,

ganz herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verlebt haben. Ihr Lob in Bezug auf unser Team und die Lage des Hotels nehmen wir gerne entgegen. Liebe Gäste, nochmals vielen Dank, dass Sie das Steigenberger Strandhotel and Spa Zingst weiterempfehlen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mit vielen Grüßen aus dem Ostseeheilbad Zingst
Ihr