100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Paul und Begleitung (61-65)
Verreist als Paarim Oktober 2018für 1 Woche

Toller Name dahinter knap über Ramsch - niemals 5 Sterne

1,0/6
5* Steigenberger (Tunis) gekauft und erwartet, wir waren schon in 3* weit besser untergebracht und beherbergt bzw. bedient worden. Das Haus wäre toll wäre es nicht zumindest teilweise extrem vernachlässigt von der Rezeption über die Zimmer bis hin zum Servicepersonal auf allen Ebenen, allerdings gibt es einzelne Sterne im Service die herausstrahlen. Der sehr gute Name Steigenberger wird hier leider massiv geschändet und beschädigt, unmöglich trifft es noch am gelindesten.

Lage & Umgebung5,0
etwa 90 Minuten Shuttle von Monastir, direkt am herrlichen Strand - leider komplett verdreckt und unbenutzbar
Ausflüge nicht evaluiert.

Zimmer1,0
generell schmutzig und bestenfalls nur schlampig und oberflächlich gereinigt, Insekten in Scharen, ungepflegt, kaputte Möbel (Stuhl), klemmende Türe, mangelhafte Klimaanlage, Mängel im Bad, Urgänzen versickern im Sand; 5* sind etwas total anderes auch tunesische!

Service2,0
unprofesionell, plump, nachlässig, 5* sind etwas total anderes auch tunesische!

Gastronomie3,0
mager und billig realisiert im Land der Geschmäcker. Es wird "durchgekocht" Buffet immer das gleiche leicht anders drapiert. 5* sind etwas total anderes auch tunesische!

Sport & Unterhaltung3,0
lieblos, sind eben da irgendwie und verdienen ggf. Geld; z.B.: Kleinkinder am Billardtisch - krass!
5* sind etwas total anderes auch tunesische!

Hotel1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Paul und Begleitung
Alter:61-65
Bewertungen:2
NaNHilfreich