Annique Adrian (19-25)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1 Woche

Traumurlaub ! Wir kommen wieder

Wir waren Mitte Juni in diesem wunderschönen Hotel.
Natürlich, wenn man Fehler suchen will, findet man immer welche.
Jedoch finde ich, gibt es nichts auszusetzen.

Das Hotel liegt nicht direkt am Strand. Man fährt mit eine Shuttlebus, der Stündlich abfährt ca. 5 Minuten bis zum Strand. Dort kann man dann zum Strandabschnitt gehen. Jede liegt hat dort (meiner Meinung nach) reichlich Platz, man kann sich wunderbar ausbreiten.

Wir sind immer um 9 oder 10 Uhr an den Strand gegangen und hatten auch immer einen Liegeplatz in der ersten Reihe.

Das Hotel liegt im Madiant Makadi. Das bedeutet, dass die Lage abgesicht ist und man sich insofern auch keine Sorgen machen muss

Die Zimmer in diesem Hotel sind sehr groß!
Jedes Zimmer hat einen Balkon... (mit einer schönen Aussicht, egal in welchem Zimmer man ist)
Auch hier kann man absolut nichts ´kritisieren!
Ausblick:zum Garten

Hier gibt es defintiv nichts zu bemängeln! Wer da nicht zufrieden ist - den verstehe ich auch nicht.
Das Personal war stets bemüht ihr bestes zu geben.
Das Zimmer wird Mittags gereinigt. Abends werden die Strandtücher ausgetauscht (täglich) und das ein oder andere wird nochmal gerichtet.
Zudem wird die Minibar täglich mit Cola, Fanta, Wasser und Soda gefüllt.

Natürlich ist das Buffet dort ein wenig kleiner als in anderen Hotels. Was jedoch immer vollkommen ausreichend war.... Zusätzlich stande hinter dem Buffet noch zwei weitere Köche, die ebenfalls damit beschäftigt waren, frische Nudeln, Fleisch, Eier oder sonstiges zu machen (für jede einzelene Person).

Was uns sehr gewundert hat, ist dass man am Strand ein Strand-Restaurant besuchen kann. Man bestellt aus einer Karte und erhält ein echt tolles Essen. (Wie im Restaurant!!). Erst dachten wir, dass wir das Essen bezahlen müssten ( da es sehr gut war!)... im nachhinein stellte sich aber raus, dass das Hotel die Rechung erhält - und wir nichts bezahen müssen !!! Nur zu Empfehlen

Wie man weiß, gibt es keine Animation in diesem Hotel - was ich als sehr schön empfand!
Am Pool kann man jedenfalls hingegen sehr viel Erleben!!

- Im Strand-Restaurant essen gehen oder am Pool (kein Buffet)

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:1 Woche im Juni 2015
Vorname:Annique Adrian
Liebe Annique Adrian,

vielen Dank für Ihre Urlaubsbewertung auf Holidaycheck.

Wir freuen uns, dass wir Ihre Weiterempfehlung geniessen dürfen und wir Ihre Erwartung in den einzelnen Bereichen erfüllen konnten und Sie ruhige Tage bei uns erlebt haben.

Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße aus Makadi,

Emad Z. Saleh