Sarah (26-30)
Verreist als Paarim Mai 2015für 2 Wochen

Traumhafter Urlaub - WIR KOMMEN WIEDER!!!

Das Hotel ist wirklich wunderschön. Bei unserer Anreise haben wir festgestellt, dass es zwar recht klein ist (im Gegensatz zu vorherigen Hotels, die wir besucht haben), was wir jedoch als sehr angenehm empfunden haben.

Es ist sehr übersichtlich und alles schnell erreichbar.
Das Hotel liegt nicht in direkter Strandlage, was ich zuerst bei der Buchung nicht so gut fand. Doch nachher fand ich es wirklich gut, da wir den Strand gar nicht genutzt haben. Oberhalb der Stadt, auf einer kleinen Anhöhung war es sehr angenehm und vor allem sehr ruhig.
Besonders die Zimmer muss ich hier lobend erwähnen. Ich habe bisher noch nie so ein tolles Hotelzimmer gehabt. Lediglich das Fernsehprogramm könnte etwas ausgeweitet werden ;)

Auch das Personal war durchweg mehr als freundlich. Es hat einem jeden Wunsch von den Lippen abgelesen und war sofort zur Stelle, wenn man ein kleines Anliegen hatte. Sie haben zudem auch nicht die Hand aufgehalten und jedes Mal auf Trinkgeld gehofft.

Was ich besonders hervorheben möchte ist, dass in diesem Hotel fast ausschließlich deutsche Urlauber zu finden waren. Ich finde es nicht schlimm, wenn andere Nationen auch vertreten sind, jedoch haben wir bereits oft erleben müsse, dass die Ruhe und der Urlaub insbesondere durch osteuropäische Urlauber stark getrübt wurde.
Auch, dass es sich hier um ein "Erwachsenenhotel" handelt, finde ich gut.
Aufgrund dessen ist mein Wunsch an das Hotelmanagement, dieses beizubehalten. Denn so bleibt der Urlaub einfach traumhaft. Es wird viel Wert auf die Gäste und deren Wohlbefinden gelegt. Und so ist der Urlaub dann einfach traumhaft.

Wie bereits erwähnt liegt das Hotel auf einer Anhöhe, ca. 1km vom Strand entfernt.
Weiter unten findet man die kleine Stadt Makadi mit diversen Hotels, Restaurants und Geschäften.
Wenn man einmal in die Stadt wollte, war das Personal so freundlich und hat uns mit dem Caddy nach unten gefahren und sogar wieder abgeholt. Dieses haben sie jederzeit mit einer enormenen Freundlichkeit getan und machten nie den Eindruck, als seien wir am heutigen Tag das zwanzigste Paar, was umhergefahren werden will.
Einfach top!!!

Die Zimmer sind einfach traumhaft. Für uns waren sie einfach unglaublich und sehr luxuriös.
Ein riesiges Zimmer, mit riesigem Bad und einem tollen Balkon.
Ich kann gar nicht mehr sagen als UNGLAUBLICH und einfach TRAUMHAFT!!!!
Ausblick:zur Landseite

Auch den Service habe ich bereits oben erwähnt.
Er ist einfach unglaublich und wirklich lobenswert.
Egal, welches Anliegen man hatte, ob es das Getränk am Pool war, eine defekte Toilettenspülung oder das Wechseln von Geld. Sie haben uns einfach jeden Wunsch von den Augen abgelesen, waren dazu aber nie aufdringlich.

Da es sich um ein relativ kleines Hotel handelt, befinden sich in diesem natürlich nicht 5 Restaurants und Bars. Dieses fanden wir jedoch in keinster Weise negativ.
Es gab das Hauptrestaurant, in dem man frühstücken und zu Abend essen konnte. Dazu gab es die Poolbar, an der man Mittagessen konnte. In beiden Restaurants gab es eine große Auswahl an Vorspeisen, Haupt- und Nachspeisen.
Zudem konnte man einmal pro Aufenthalt eines der Themenrestaurants in der Stadt Makadi besuchen. Zudem hatte man die Möglichkeit einmal während des Urlaubs ein DIner am Pool zu genießen. Dieses war wirklich wunderbar. Hierzu wurden ca. nur 10 Tische am Pool aufgestellt und man konnte sich aus der Karte eine Vor-, Haupt- und Nachspeise aussuchen. Dieses Abendessen in einer solch schönen Kulisse war wirklich unglaublich und wirklich wunderschön.

Das Hotel ist kein Animationshotel. Deswegen fand auch keinerlei Animationsprogramm im oder am Pool statt. Aufgrund dessen war es auch sehr angenehm und ruhig dort.
Der Pool war groß genug, um auch mal ein Paar Bahnen zu schwimmen.
Sehr schön waren auch die im Pool befindlichen Liegen, die zum Entspannen einluden.

Da es sich jedoch um ein Golf-Hotel handelt, kann man sehr gut und ausführlich auf der großen Anlage Golf spielen.
Mein Freund und ich haben zuvor noch nie Golf gespielt (lediglich Minigolf ;) und haben es dieses Jahr einfach mal getestet und unsere Platzreife erworben.
Ein großer Dank geht hierbei an Gamal, der uns alles beigebracht und viel Geduld mitgebracht hat :)

Ich kann und will hier eigentlich gar nicht viel sagen. Man befindet sich ja im Urlaub und will hier entspannen.
Jedoch wäre es toll, wenn man das TV-Programm etwas ausweiten und auch freies, uneingeschränktes W-Lan anbieten würde.

Auch, wenn es nicht ausgeweitet wird, wir kommen auf jeden Fall wieder! So ein tolles Hotel haben wir noch nicht erlebt!!

Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Vorname:Sarah