Gabrielen (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 1 Woche

Top Hotel fü entspannten Badeurlaub und für Golfer

Auf einer Anhöhe direkt am Golfplatz gelegen, von vorne zweigeschössig, von der Gartenseite 6 Etagen. Mit 83 Doppelzimmer und 10 Suiten eher klein.
Adult Hotel, ab 16 Jahre.
Es wird viel wert auf Ruhe, Entspannung und vor allem Zufriedenheit der Gäste gelegt.
Für Golfer ideal, direkter Start von hier.
Jeder Angestellte ist äußerst bemüht, dem Gast bei Fragen und Problemen behilflich zu sein.
Als Gast hat man das Gefühl, das alle im Team gemeinsam arbeiten, zum Wohle des Gastes.

Flughafen ca. 30 Minuten Fahrt
Strand ca. 1 Km, mit hotel eigenem Shuttle 4 Minuten.
Diverse Geschäfte und Restaurants in Strandnähe, erreichbar s.o.
Das Medinat Markadi bay ist ein Zusammenschluss mehrerer Hotels, mit kleineren Shops und Restaurant in Strand Nähe. Sehr sauber und gepflegt. Die hoteleigenen Strandabschnitten gehen nahtlos ineinander über.
Dadurch kann man weitläufig am gepflegten Strand spazieren gehen. Gesamte Anlage grün.

Zimmer 6601, 6. Etage, Doppel, Gartenblick.
Sehr grosses Bad, Dusche, Wanne, extra mit Glastüre abgetrenntes WC u. Bidet. Kleiderschränke u. Safe im Bad, grosses Zimmer, Kingsizebett, Ecksofa, Schreibtisch, Flachbild tv, dezentes Design, aber beim genauerem Hinschauen teilweise Abnutzungsspuren ( Bettgestell-Bespannung, Lampen, Gardinen, alte Bügel, teilweise defekter Wandputz im Bad, in der Dusche bleibt immer Wasser stehen)
Minibar, Softgetränke, Wasser AI, Bier und Knabberei nicht! Wasserkocher vorhanden (diverse Tees). Grosser Balkon mit Tisch und zwei Stühlen, hier wären zwei Liegen schön.
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Deutschkenntnisse vorhanden, jedoch besser geht es mit Englisch.
Alle Mitarbeiter sind absolut freundlich, keine aufgesetzte Freundlichkeit!
Beschwerden wurden sofort bearbeitet, bei uns viel zweimal die Klimaanlage aus, Monteur reparierte dies nach fünf Minuten!!!
Mit der Zimmerreinigung waren wir nicht immer zufrieden, es waren Kleinigkeiten, haben uns hier aber nicht beschwert, wir sind nicht in Deutschland mit dem ganzen Sand und Wind!
Arzt nicht benötigt, aber auf jedemfall im Ort erreichbar.

Ein Restaurant für Frühstück bzw. Abendbrot, Büfett mit täglichen Schwerpunkten, ägyptisch, chinesisch, italienisch, usw.
Auswahl immer abwechslungsreich, lecker, keine Beanstandungen hinsichtlich Qualität und Quantität.
Restaurant sauber, Einrichtung besonders Stühle teilweise etwas abgenutzt.
Tische sauber eingedeckt, Stoffservetten.
Herzliches und sehr aufmerksames Personal!!!!
Wir hatten Allinklusiv!
Trinkgeld ist für uns selbstverständlich!
Eine Bar, Poolbar fürs Mittagessen, Sacks, einfach gehalten, Essen wird aus kleiner Speisekarte bestellt, ebenfalls lecker, Kuchenauswahl leider sehr, sehr gering, im Hotel.
An unserer Strandbar leider gar kein Kuchen!!!! Man hätte aber jederzeit ein Lunchpaket im Hotel bestellen können.

Es gab immer genug Liegen und Schirme am Pool und Strand, einfache bespannte Liegen am Strand, Holzliegen mit Auflage am Pool, Auflagen teilweise etwas älter. Feststehende Beschattung durch Pavillon am Pool.
Keine laute Animation am Pool, diskrete Sportangebote, Fitnesstraining, Fitnessraum usw.
Sehr saubere Duschanlage, Toiletten am Pool!!!!
Saubere Toiletten am Strand. Duschen in regelmäßigen Abständen.

Im Oktober ca. 35 Grad mittags, 14% Luftfeuchtigkeit, oft angenehmer Wind, deshalb gut erträglich.
Mehrere kleinere Hausriffe in direkter Strandnähe, Wassertiele hier 1,5 bis ca. 4 m, tolle Unterwasserwelt (Rochen, Kugelfische, Muränen, Kraken, Feuerfisch). Man sollte sich hier auch der Gefahren bewusst sein!
Überwiegend Sand, teilweise mit Steine, je nachdem an welchem Abschnitt man sich befindet.

Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Vorname:Gabrielen
Sehr geehrte Gabrielen,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Steigenberger und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein positives Feedback zu geben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im Hause rundum wohlgefühlt haben und wir zu Ihrer Erholung beitragen konnten.
Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns schon.

Mit freundlichen Grüßen,
Mohamed El Sayed