Patrick (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Super Hotel für Paare,Mega Service und top Essen

Hallo, Wir sind für 15 Tage in diesem Hotel gewesen und es war traumhaft.
Der Service ist wirklich sehr sehr gut und alle Mitarbeiter sind sehr aufmerksam.
Zustand vom Hotel ist auch gut und man hat ein großes Hotelzimmer indem man sich sehr wohl fühlt.
Das Essen ist super lecker =) verstehe nicht warum manche nicht begeistert sind von der Auswahl ich fand es gab immer sehr viel =) Und es ist vor allem keine Massenabfertigung wie man Sie in anderen Hotel dort in Makadi findet.
Es ist super zum erholen da keine Kinder unter 16 Jahren erlaubt sind und somit wird man beim entspannen am Pool nicht gestört =)
Morgens und Abends wird im schicken Eagle Restaurant im Hotel gespeist wo das Essen wirklich Top ist und von hoher Qualität.
Mittags kann man entweder am Strand im Restaurant essen oder aber am Pool ala cart soviel man will =) Wir haben meistens am Pool zu Mittag gegessen weil es uns dort einfach auch besser geschmeckt hat wie am Strand.
Getränke sind auch super lecker alle und diese bekommt man auch all inklusive am strand zur Verfügung gestellt.

Aus Erfahrung kann ich nur sagen in heißen Monaten dort: Bitte den Magen langsam an die Speisen und die Getränke gewöhnen. Die ersten Tage lieber die Getränke ( das Wasser ) etwas warm werden lassen sonst wird ihr Magen sehr schnell überreizt das hatten viele dort. Infos dazu gibt es genug bei google es ist halt ein anderes Land wo man erst einmal nicht überstürzen sollte ;)

Ausflugsmöglichkeiten gibt es auch genug =) aufjedenfall den Delphin trip am Strand bei der Deutschen Firma Buchen Es ist der Hammer =)
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und werden bestimmt irgendwann mal wieder dort im Urlaub sein =)

Entfernung zum Strand4,0

Zimmerkategorie:Superior