Marquardt Manfred (61-65)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 2 Wochen

Sehr Ruhiges Hotel Guter Name.Aber Aber

Ein sehr Ruhiges Hotel mit Klangvollem Namem. Das aber eine Überarbeitung seines Konzeptes dringent braucht.

Ruhige und Schöne Lage mit Traumhaften Blick auf die Bucht. Aber die eigene Gartenanlage ist sehr bescheiden Gestaltet.

Zimmer sind sehr schön in Grösse und Einrichtung. Aber auch hier muss mann in nächster Zeit den Renovierungshebel umlegen.

Sehr oft nicht auf dem Stand eines 5 Sterne Hauses.
Nur eine Anmerkung.Bei 14 TagTagen mussten wir 8 Tage lang am Abend die Badetücher nachfordern. Das geht ja garnicht.

Das Essen wahr von der Qualität her in Ordnung. Aber das Vorspeisen Büffet wahr nicht auf 5 Sterne Ausgelegt. Sehr Dürftig. Personalmangel der Köche hinter dem Warmteil. Beispiel. Am Morgen 3 Urlauber ein Omlett Hintereinander
dann ging das Frühstück in die Verlängerung.

Wir haben die Poolanlage nicht so oft besucht.Da wir den Wunderschönen Strand der Makadi Bay genossen haben.Aber zur Poolanlage muss auch hier aber mal gesagt werden 5 Sterne sind das nicht.

Sehr schönes Haus mit klangvollem Namen.
Aber mann muss Beginnen was zu Tun.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Vorname:Marquardt Manfred
Lieber Marquardt Manfred,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubeindrücke hier mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels, die größe und Einrichtung der Zimmer sowohl als auch durch die Qualität der Speisen Ihren Erwartungen entsprochen haben. ich darf Ihnen gerne mitteilen, dass Ausbesserungsarbeiten im Hotel bereits stattfinden und Stück für Stück daran gearbeitet wird.

Nochmals bedanken wir uns für Ihr Feedback und wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus dem Madinat Makadi,

Mohamed El Sayed