Boris Alexander (36-40)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Ideales Hotel zum Entspannen und Abschalten

Golfhotel mit 83 Zimmer + 10 Suiten, Erwachsenenhotel (ab 16J.), Urlauber hauptsächlich aus dem deutschsprachigen Raum

In der Makadi- Bucht etwas zurückgelegen auf einem Hügel mit herrlichem Blick auf die Bucht und das Rote Meer.
Stündlicher Shuttle zum Strand, eigener Strandabschnitt mit Liebe und Getränke- Bar, Mittagessen in Restaurant am Strand möglich. Ca. 35 min. mit dem Bus nach Hurghada.

Größe des Zimmers super, vor allem Bett sehr groß, Fernseher vorhanden, Qualität des Empfangs gerade ausreichend aber nicht gut.
Ausreichend Getränke in der Minibar (tlw. kostenpflichtig).
Bad mit Dusche und Badewanne, Abtrennung zur Toilette.
Zimmerkategorie:Superior

Durch die geringe Zimmerzahl familiäre Atmosphäre, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Personal spricht hauptsächlich Englisch, deutsche Gästebetreuerin täglich vor Ort, Zimmer in gutem Zustand, Reinigungspersonal gründlich.

Frühstück und Abendessen im Restaurant mit reichhaltigem Buffet. Jeden Wochentag andere Speisen.
Speisen z.T. orientalisch angehaucht und scharf gewürzt.
Qualität sehr gut, wir waren sehr zufrieden.

Mittagessen a la Carte an der Bar im Pool- Bereich.

An Strand und Pool: Zustand der Liegestühle, Sonnenschirme und Duschen entsprechend dem Sterne- Standard. Liegemöglichkeit im Pool, Whirlpool/ Sauna/ Fitnessraum vorhanden.

Sehr netter Poolboy, der die Sonnenbrille reinigt und Eisgekühlte Erfrischungstücher reicht.

KEINE ANIMATION (Gott sei Dank!)

Überall kostenloser Plan- Empfang, beim Wechsel des Routers oft erneuter Login notwendig.

Preis-Leistungsverhältnis Spitzenklasse!

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Boris Alexander
Lieber Boris Alexander,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf diesem Bewertungsportal zu kommentieren.
Es freut uns lesen zu dürfen, dass unser Hotel Ihnen durch seine familiäre Atmosphäre einen ruhigen und erholsamen Urlaub bescheren konnte und Sie sich wohl gefühlt haben.

Sie haben Interesse wieder zu kommen? Dann schreiben Sie uns einfach an unter emad.saleh@steigenbergermakadi.com oder jasmin.klapetz@steigenbergermakadi.com!

Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße aus dem Madinat Makadi

Emad Z. Saleh