Andrea (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Gelungener Golfurlaub im Steigenberger Makadi

Kleines feines Golf Hotel. Schöne geräumige Zimmer mit großen Balkon. Das Hotel ist sauber und aufgeräumt und auch das Zimmer wurde immer picobello gereinigt. Kleinere Reparaturen wurden sofort ausgeführt und somit hat alles gepasst.

Das Hotel ist nur für Erwachsene und somit ohne Kinder und sehr ruhig! Ideal für die Erholung. Es sind hauptsächlich Gäste aus dem deutschsprachigen Raum und aus England dargewesen, wird auch nicht von russisch sprachigen Gästen gebucht, somit hätten wir auch hier Ruhe. Wir geben dem Hotel 5* - kleine Abstriche muss man immer mal machen!

Das Hotel liegt ca. 30 Minuten vom Flughafen entfernt und ist in einer ruhigen Umgebung im Makadi Resort.

Zimmer und bad sind sehr groß und geräumig, mit Sat-TV, Klimaanlage, Kaffee-und Teezubereitung und eine kostenlose Minibar für Softdrinks und Wasser. Alles war o.k. und sauber.
Ausblick:zum Garten

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Alles hat wunderbar funktioniert.

Es gab ein Hauptrestauranr für Frühstück und Abendessen und eine Poolbar für den Mittagsnack. Eine große Pianobar für den abendlichen Drink - auch hier nichts auszusetzen. Das Essen war frisch und lecker, alles war sehr sauber. Kleiner Mangel nur die Cocktails, hier fehlt es noch an einen gescheiten Barmann.

Das Hotel liegt direkt am Golfplatz, diesen haben wir auch an 7 Tagen gespielt, der Platz ist wunderschön und sehr anspruchsvoll. Für Anfänger gibt es noch einen kleinen Golfplatz. Es gibt zwei Pools und einen Shuttleservice zum Strand.

Wer einen tollen Goldurlaub verbringen will ist hier sehr gut aufgehoben, für andere Urlaubswünsche können wir nicht sprechen. Reisezeit für Golfurlaub ist im September noch grenzwertig, wir hatten teilweise über 40 Grad im Schatten und da ist es auch mit einen Cart schon sehr anstrengend.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Andrea