Sigrid (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Für uns nicht wieder

3,0/6
Anzahl der Zimmer war angenehm kleines,ruhiges Hotel mit knapp 100 Zimmern, hatten ein Zimmer am Pool, obwohl Superior Doppelzimmer Gartenseite gebucht. Zimmer waren klein und einfach, viele andere Gäste haben das Zimmer aus den unterschiedlichsten Gründen getauscht. Uns wurde gesagt die Zimmer wären gerade renoviert, davon haben wir leider nichts gemerkt,

Lage & Umgebung4,0
Hotel liegt auf Anhöhe , mit dem Bus ca 10 MInuten vom Strand, Shops gibt es in unmittelbarer Nähe nicht, aber es steht ein Shuttle zu den nächsten kleinen Geschäften zur Verfügung

Zimmer2,0
für ägyptische Verhältnisse sehr klein, waren zum 12. Mal in Ägypten und hatten immer wesentlich größere Zimmer.
Toilettenbürste im Bad war nicht vorhanden, außerdem war das Zimmer, besonders das Bad sehr schmutzig, Flecken an der Wand. Zimmer wurden schlecht gereinigt, trotz reichlich Trinkgeld
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Pool

Service4,0
Das Personal war freundlich, aber mit Deutsch ist man nicht unbedingt gut weitergekommen Englisch ist in diesem Hotel angebrachter.

Gastronomie3,0
Das Essen war nicht so umfangreich wie wir es von anderen Hotels kennen, liegt vielleicht auch an der Größe des Hotels, in der zweiten Woche gab es zum Frühstück keinen Orangensaft, was wir eigentlich aus jeden Hotel bzw sogar jeder Pension kennen. Die Tischdecken und Servierten waren teilweise sehr fleckig

Sport & Unterhaltung3,0
Außer Wassergymnastik keine Animation, war uns aber bekannt, haben sehr wenig am Pool gelegen.
Auflagen der Liegen schon sehr zerschlissen.
In der Poolbar sehr schmutzige Tische bzw Tischvorleger

Hotel2,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sigrid
Alter:61-65
Bewertungen:10
NaNHilfreich