Sabrina (31-35)
Verreist als Familieim Juni 2015für 2 Wochen

Entspannung pur... einfach traumhaft

Wir waren dieses Jahr zum 2.mal im Steigenberger Makadi und ich muss sagen, dieses Jahr war der Service noch besser als letztes Jahr. Das Essen ist sehr gut. Ich esse in der Regel kein Fleisch im Ausland, aber im Steigenberger schon, weil die Qualität sehr gut ist. Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass das Hotel nicht so groß ist und dadurch die frische der Speisen besser gegeben ist. Die Sauberkeit im gesamten Hotel ist einfach nur spitze. Wir hatten auch den besten Zimmerboy ever (Siehe Bilder/Dekoration). Das Personal ist durchweg positiv und freundlich. Nicht so wie in manch anderen Hotels nur nach Trinkgeldern hinterher. Derjenige der Erholung sucht, ist in diesem Hotel genau richtig. Entspannung pur. WIR KOMMEN AUF JEDENFALL WIEDER.

Die Lage des Hotels ist unserer Meinung sehr gut. Es befindet sich ca. 35-45 min vom Flughafen entfernt je nach Transport. Somit herrscht kein nerviger Fluglärm. Das Hotel liegt nicht direkt am Strand. Dies ist aber KEIN negativer Punkt, da man nicht vergessen darf, es befindet sich ein Golfplatz daran. Man wird aber per Shuttlebus oder auf wunsch mit einem der vielen Golfwagen zum Strand gebracht und abgeholt. Es gibt unterhalb des Golfplatzes einige Geschäfte zum Shoppen. Man kann auch für ca. 6€ mit dem Bus nach Hurghada fahren. Hin und Rückfahrt. Wir waren 4 Personen und haben einen privaten Limoservice genutzt. 30€ komplett. Empfehlung vom Hotel. Der Fahrer ist nur für uns unterwegs und wartet bis man Fertig ist. So konnten wir in Ruhe das große Einkaufszentrum Senzo Mall unsicher machen. Ausflüge kann man an der Lobby buchen. Keine aufdringlichen Unternehmer.

Zimmer sind sauber und der geräumig. Die Betten sind himmlisch, groß und bequem. Die Minibar mit kostenlosen Softgetränken wird täglich neu befüllt.
Zimmerkategorie:Superior

Der Service ist ausgesprochen gut. Dieser ist durchweg positiv und versucht den Gästen alle wünsche zu erfüllen. Egal ob Poolboy, Housekeeper oder Manager. Wirklich jeder. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, Beanstandungen wurden sofort erledigt. Der Gast ist König.

Die Auswahl des Essen ist nicht so vielfältig wie im Vergleich zu anderen Hotels. Allerdings ist hier weniger mehr...mehr Qualität und Geschmack der Speisen. Darauf kommt es an. Jeder Gast findet was zum essen. Die Atmosphäre im Speisesaal ist sehr angenehm, vorallem da hier auf angemessene Kleidung geachtet wird.

Der Pool ist relativ groß für dieses kleine Hotel. Der Poolboy entfernt den ganzen Tag diverse Verschmutzungen die durch Sonnencreme Rückstände der Gäste zurück bleiben, gleiches gilt auch für anderen Schmutz. Die Wasserqualität wird ständig kontrolliert. Desweiteren wird versucht jedem Gast einen Schattenplatz zu ermöglichen, falls erwünscht.

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Sabrina
Liebe Sabrina,

vielen Dank für Ihre positive und auch ausführliche Urlaubsbewertung auf Holidaycheck.

Wir freuen uns, dass es Ihnen auch bei Ihrem 2ten Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Sie durch die hochwertige Qualität der Speisen aber auch des Service überzeugen konnten.

Sie planen wieder zu kommen? Lassen Sie es uns wissen und schreiben Sie uns unter mohamed.elsayed@steigenbergermakadi.com oder jasmin.klapetz@steigenbergermakadi.com. Wir freuen uns auf Sie!

Wir senden sonnige Grüße und hoffen auf ein Wiedersehen.

Mohamed El Sayed
Hotel Manager