Andrea (41-45)
Verreist als Paarim Juli 2015für 2 Wochen

Entspannter Traumurlaub - jederzeit wieder

Wir waren begeistert vom Hotel und hatten dort eine wundervolle Zeit. Erholung pur. Die gesamte Anlage ist toll angelegt und stylisch mit Ruheoasen ergänzt. Die Zimmer sind sehr groß und komfortabel eingerichtet. Es wird sehr gut gereinigt und abends checkt der Zimmerservice nochmals ob alles okay ist. Am Pool ist immer ein freier Schattenplatz zu finden - besonders gut fanden wir das keiner früh irgendwelche Liegen reserviert. Das Essen ist fantastisch - Frühstück, Mittag im Nineteen und abends - wir haben einen "All inklusive Bauch" aus dem Urlaub mitgebracht. Das Personal ist ausnahmslos super nett und versucht Wünsche zu erfüllen bevor man sie hat. Besonderer Dank an Jasmin die sich zusätzlich um das Wohl der Gäste müht und täglich checkt ob es allen gut geht oder man offene Wünsche hat. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

Zum Strand fährt ein Shuttle oder es steht jemand bereit der die Gäste im Golfcar hinunter fährt

Groß und sehr gut eingerichtet - Minibar wird regelmäßig aufgefüllt.
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Top - alles super. Auch ein kaputter Abfluss war am Abend wieder heile.

Einfach sehr lecker und eine gute MIschung - immer mit frisch vor den Gästen zubereiteten Gerichten ergänzt.

Keine Animation - das ist das tolle dort.
Am Abend Klavier oder Jazz in der Bar - dezent.

Am Pool alles sauber und immer ausreichend Platz

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Andrea
Liebe Andrea,

es freut uns sehr, dass Sie die Möglichkeit genutzt haben Ihre Urlaubserinnerungen hier auf Holidaycheck mit uns und anderen Urlaubern zu teilen.
Doch besonders freut uns, dass wir Ihren Aufenthalt perfekt gestalten konnten und Sie sich in unserer Ruheoase vorallem durch den Service unseres Personals wohlgefühlt haben.

Sie planen erneut einen Aufenthalt bei uns? Schreiben Sie uns an und lassen Sie es uns wissen unter mohamed.elsayed@steigenbergermakadi.com oder aber jasmin.klapetz@steigenbergermakadi.com

Wir freuen uns auf Sie! Bis zum nächsten Mal mit sonnigen Grüßen aus Makadi.

Mohamed El Sayed
Hotel Manager