Sonja (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Altehrwürdigs Stadthotel beim Lutherdenkmal

Das Hotel liegt mitten in der Stadt, es ist eine Mischung aus altehrwürdigem Bau und Moderne. Das Hotel wurde ganz geschickt eingerichtet, die Lobby ist Teil des Restaurants, dadurch lebt das Hotel so richtig. Geht man hinaus auf dem roten Teppich, stehen da einige Tische auf dem Trottoire, auch da sitzt man mitten drin im Leben. Allerdings auch im Verkehr. Das Essen war sehr gut, insbesondere die thüringerischen Tappas haben uns überzeugt. Zimmer ist eher Standard, aber für einen kurzen Aufenthalt völlig ausreichend.

Ausblick:zum Innenhof

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Sonja
Sehr geehrte Sonja,

wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hause hatten und diesen hier überaus positiv bewerten. Gästelob ist uns immer Freude und Ansporn zugleich. Uns ist auch bewusst, dass das Interieur der Hotelzimmer nicht mehr dem Zeitgeschmack entspricht. Deshalb haben wir bereits in diesem Jahr drei Musterzimmer gestalten lassen (siehe Hotelbilder), die hinsichtlich Einrichtung, Farbe und Materialien dem neuen Zeitgeist entsprechen. Wir gehen davon aus, dass bei laufendem Betrieb die Erneuerung des Zimmerproduktes bis zum Sommer des nächsten Jahres erfolgen wird. Überzeugen Sie sich dann bitte selbst.
Ihr STEIGENBERGER HOTEL THÜRINGER HOF