Archiviert
Sonja (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Altehrwürdigs Stadthotel beim Lutherdenkmal

5,4/6
Das Hotel liegt mitten in der Stadt, es ist eine Mischung aus altehrwürdigem Bau und Moderne. Das Hotel wurde ganz geschickt eingerichtet, die Lobby ist Teil des Restaurants, dadurch lebt das Hotel so richtig. Geht man hinaus auf dem roten Teppich, stehen da einige Tische auf dem Trottoire, auch da sitzt man mitten drin im Leben. Allerdings auch im Verkehr. Das Essen war sehr gut, insbesondere die thüringerischen Tappas haben uns überzeugt. Zimmer ist eher Standard, aber für einen kurzen Aufenthalt völlig ausreichend.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Sonja
Alter:51-55
Bewertungen:56
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Sonja,

wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hause hatten und diesen hier überaus positiv bewerten. Gästelob ist uns immer Freude und Ansporn zugleich. Uns ist auch bewusst, dass das Interieur der Hotelzimmer nicht mehr dem Zeitgeschmack entspricht. Deshalb haben wir bereits in diesem Jahr drei Musterzimmer gestalten lassen (siehe Hotelbilder), die hinsichtlich Einrichtung, Farbe und Materialien dem neuen Zeitgeist entsprechen. Wir gehen davon aus, dass bei laufendem Betrieb die Erneuerung des Zimmerproduktes bis zum Sommer des nächsten Jahres erfolgen wird. Überzeugen Sie sich dann bitte selbst.
Ihr STEIGENBERGER HOTEL THÜRINGER HOF
NaNHilfreich