Thomas (26-30)
Alleinreisendim Oktober 2019für 3-5 Tage

Solides 4* Hotel mit schöner Lage und guter Bar

Gutes Hotel, zentral in Lörrach am Bahnhof gelegen, dennoch ruhig und sauber. Schöne Bar und gutes Restaurant. Überaus gutes Konzept, bei dem man einen 5€ Gutschein erhält wenn man auf die Zimmerreinigung verzichtet. Moderne Zimmer mit schönen Bädern und großen Duschen. Fitnessbereich im 20. Stock mit Blick auf Lörrach und die Milka-Fabrik.

Verkehrstechnisch super angebunden durch den Bahnhof direkt vor der Tür, dennoch ruhig in den Zimmern. 5min zu Fuß ins Zentrum von Lörrach. Sehr schöne Terrasse in modernem Design mit großer blühender Hortensienhecke.

Sauber, modern, klare Linien und schöne große Dusche.

Überwiegend nettes hilfreiches Personal.

Gutes Frühstücksangebot und schöne Bar mit guter Auswahl an Getränken.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Thomas
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre lieben Worte. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und die vielen Vorzüge unseres Hauses sowie die Einrichtung genossen haben. Wir würden uns freuen Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Lörrach, Michael Hoferer General Manager