phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Lukas (41-45)
Verreist als Paarim September 2016für 1-3 Tage

Modernes neues Hotel in Lörrach

5,0/6
Neubau, der alle umliegenden Gebäude überragt. Hotel ist etwas vom Zentrum entfernt, nicht weit von der Eisenbahnlinie.
Zimmer war sauber, modern, allerdings nicht besonders gross. Nette Bar im Erdgeschoss. Leider war es unmöglich, nach 23:00h etwas zu Essen zu bekommen, was nicht ganz dem erwarteten Standard entsprach.

Service3,0
Im ganzen Hotel war nach 23:00h kein Essen aufzutreiben, nicht mal ein Sandwich.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Lukas
Alter:41-45
Bewertungen:23
NaNHilfreich