Lukas (46-50)
Verreist als Paarim August 2019für 1-3 Tage

Modernes Business Hotel mit Style in Lörrach

Modernes Business Hotel mit schöner Parkanlage. Der Hochbau mit 20 Stockwerken überragt alle anderen Gebäude der Stadt. Wir hatten ein Zimmer im 19. Stock und Aussicht auf eine Grossbaustelle neben dem Bahnhof. Reception schien etwas überfordert. Zimmer sehr sauber und stylisch.

Stadtzentrum ist zu Fuss in 10 Minuten erreichbar. Parkplatz in Tiefgarage war 15 Euro pro Tag.

Die Begrüssung durch die Receptionistin bestand aus "bin gleich so weit" und als sie soweit war, durfte ich wieder ein eher umfangreiches Formular inkl. Angabe des Geburtsdatums ausfüllen, obwohl ich doch vor ein paar Monaten bereits Gast in diesem Hotel war. Ansonsten war das Personal freundlich und hilfreich.

Tolles Frühstückbuffet, welches kaum Wünsche übrig lässt.

Dauer:1-3 Tage im August 2019
Reisegrund:Stadt
Vorname:Lukas
Sehr geehrter Gast, es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben. Wir möchten uns für die Vorkommnisse entschuldigen. Wir arbeiten stets daran unsere Mitarbeiter zu schulen, um unseren Gästen eine hohe Qualität und Professionalität bieten zu können. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Michael Hoferer General Manager