Archiviert
Marie (36-40)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Keine 4 Sterne wert - kein Steigengerger Standard

3,5/6
Wir waren für eine Nacht dort und schwer enttäuscht. Wir hatten ein Superior-Zimmer gebucht. Das Zimmer ist nicht besser ausgestattet als ein Motel1 - die sind sogar besser. Langweilige Einrichtung, nichts passt zusammen. Das schlimmste war eigentlich das alte Bad. Das Waschbecken hatte die besten Jahre bereits lange hinter sich. Eine klitzekleine Dusche mit einem Duschvorhang!!! Wo gibt es heute denn bitte noch sowas in einem 4 Sterne-Hotel!? Die Handtücher waren bereits dünn gewaschen und auch in die Jahre gekommen. Der Frühstücksraum (die Weinwirtschaft) ist schön eingerichtet. Die Tische sind sehr klein und man bekommt kaum seinen Teller, die Tasse, das Brotkörbchen, die Kaffekanne, die Milchkanne und eventuell ein Glas Orangensaft unter. Die Auswahl am Frühstücksbüffet ist auch nicht großartig. Säfte nur aus dem Automaten! Kein frisch gepresster Saft. Service auch nicht überragend freundlich. Alles in allem war es sauber, aber auf keinen Fall 4 Sterne wert!

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer3,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Straße

Service3,7
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie3,3
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Marie
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich