Archiviert
Marion (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Top Hotel in bester Lage in Augsburg

5,4/6
Dieses Mal bin ich mit meiner Tochter im Steigenberger Drei Mohren abgestiegen. Ich habe ihr den Trip nach Augsburg zum Geburtstag geschenkt. Hotel war alles wieder bestens: Freundlicher und schneller Check-In, saubere Zimmer, Parkgarage (24h zu Euro 16,00), abends noch einen leckeren Cocktail in der Bar und am nächsten Morgen ein ausgiebiges Frühstück am Buffet. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Hotel liegt zentral in der Stadtmitte und man zu Fuß viel erkunden (Auto kann man stehen lassen). Absolut empfehlenswert.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Marion
Alter:51-55
Bewertungen:108
NaNHilfreich