arrowRight
Rosemarie (61-65)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Schon die Lage überzeugt

wir waren bereits zum 5. Mal im Steigenberger Hotel Deidesheim. Natürlich schließe ich mich der allgemeinen Meinung an: das Hotel ist gewiss renovierungsbedürftig und entspricht nicht mehr dem heutigen Standard- aber alleine die ruhige Lage überzeugt,die Zimmer sind sauber, das Frühstücksangebot ist reichhaltig und schmackhaft, das Personal freundlich und bemüht.Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Wir sind auch schon in weitaus luxeriöseren Steigenberger Hotels abgestiegen, uns reicht der Standard im Hotel in Deidesheim jedoch für eine Kurzreise vollkommen aus , eine modernere Ausstattung würden wir allerdings auch begrüßen. Dennoch werden wir mit Sicherheit jederzeit das Steigenberger Deidesheim wieder besuchen.

rugig etwas außerhalb des Ortes, am Park gelegen, mit herrlichem Blick über die Weinberge der Pfalz, in wenigen Minuten im Ortskern mit einigen Geschäften, Restaurants, Cafes und diversen Sehenswürdigkeiten

die Zimmer sind im amerikanische Stil eingerichtet, aber schon in die Jahre gekommen. Eine gründliche Renovierung ist allmählich notwendig.Die fehlende Klimaanlage wird durch einen großen Deckenventilator ersetzt.Größe und Sauberkeit sind in Ordnung.Ein Safe ist nicht vorhanden.
Ausblick:zum Garten

das Personal ist freundlich, der Service gut,

wir hatten am Anreisetag ein Dreigangmenu, das Essen war in Ordnung , das Frühstücksangebot war sehr umfangreich und schmackhaft

in unserem gebuchten Paket war eine eine geführte Weinbergwandung mit dem einzigartigen Herrn "Ludwig"enthalten. Er ist so in etwa der" gute Geist" des Hotels. Die Wanderung war einzigartig amusant, lehrreich, unterhaltsam . Unterwegs 2 Weinproben innbegriffen.

Dauer:3-5 Tage im August 2015
Vorname:Rosemarie