phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Michael (56-60)
Verreist als Familieim August 2019für 3-5 Tage

Sehr gutes Hotel zum Erkunden von Dubai.

6,0/6
Das Hotel ist relativ neu und alles ist sauber. Auffallend sind die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und frisch. Die Poolanlage ist ebenfalls sehr schön . Es gibt einen kostenlosen Bustransfer zur Dubai Mall und Burj Khalifa, wo jeden Abend ab 18.00 Uhr die eindrucksvollen "Fontaines" stattfinden. Von dort aus starten auch die Hop On Hop Off Busse für Besichtigungstouren durch die Stadt.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt zentral in Downtown, also dem Geschäftsviertel mit der Nähe zur Dubai Mall und zum Burj Khalifa. Wer allerdings einen Strandurlaub verbringen will, sollte eher in die Ecke Dubai Marina, The Palm oder Jumeirah Beach gehen . Die Entfernung dorthin ist doch sehr weit.

Zimmer6,0
Die Zimmer sind geräumig und sauber.

Service6,0
Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.

Gastronomie6,0
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und frisch. Im "Brothaus" gibt es überwiegend deutsche Backwaren und Kuchen. Auch kann man dort ganz gut zu Abend essen. Das Essen ist insgesamt "deutsch" geprägt. Wer diesbezüglich keine "Experimente" eingehen möchte ist in diesem Hotel gut aufgehoben.

Sport & Unterhaltung6,0
Sehr gute Poolanlage sowie Fitnessraum, Squashraum und gute Wellness-Möglichkeiten (Massage).

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im August 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich