Ursula (46-50)
Verreist als Paarim Februar 2020für 3-5 Tage

Herrliches verlängertes Geburtstagswochenende

Ein wunderschönes Grandhotel mit exzellentem Service und vielen kleinen Extras im Herzen der Stadt Leipzig. Es liegt zentral in der Innenstadt und direkt am historischen Naschmarkt.Das Alte Rathaus liegt ca. 100m entfernt und beherbergt das Stadtmuseum.

Super zentral. Besser geht es nicht. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen. Die Nikolaikirche , die Thomaskirche, das alte Rathaus und unzählige Restaurants und Kneipen. Der berühmte Auerbachkeller ist direkt um die Ecke...

Ein wunderschönes, großes Zimmer mit tollem Bad. ( Dusche und getrenntem Badebereich) Kleine Aufmerksamkeiten gibt es jeden Tag, z. B 2 kleine Flachen Mineralwasser und einen Schokotaler zur Nacht, Ein aufmerksamer und exzellenter Raumservice, ein bequemes Bett und jeden Morgen eine Zeitung. Die Zimmer sind schallisoliert und verfügen über Klimaanlage.

Ein exzellenter Service mit kleinen Extras, z. B 2 Flaschen Mineralwasser am Tag . Es gibt außerdem einen Parkservice, die Parkgarage liegt nicht direkt am Hotel. Der Roomservice ist aufmerksam und gründlich. An der Rezeption bekommt man gute Tipps zu Sehenswürdigkeiten, Restaurants u. v. m..

Wir hatten nur Frühstück dabei. Aber dieses war sehr gut. Der Frühstücksraum ist gemütlich und weitläufig. Eierspeisen bestellt man direkt beim Service sowie die gewünschten Getränke. Wurst, Käseplatten. diverse Müslis , Obst etc.. alles vorhanden, wobei ich bei der Auswahl an Wurst und Käse "noch Luft nach oben" sehe. Zum Geburtstag machte mir das Hotel einen kleinen Geburtstagskuchen als Überraschung. Sehr aufmerksam und zuvorkommend. Vielen lieben Dank

Großer Fitness und Wellnessbereich ohne Schwimmbad.

Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Stadt
Vorname:Ursula
Sehr geehrte Gäste

Wir danken Ihnen für Ihren detaillierten Erfahrungsbericht anlässlich Ihres Besuches zu Ihrem Geburtstag bei uns im Haus.

Es freut uns sehr, dass Sie neben unserer Lage auch die kleinen Annehmlichkeiten zu schätzen wissen. Oftmals ist es so, dass eben die kleinen Dinge den Unterschied machen. Umso mehr freut es uns, dass Sie dies positiv erwähnen.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.

Freundliche Grüße

Anja Zech-Bohm