Axel (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1 Woche

Erholung

Es war ein überaus gelungener Aufenthalt, das Hotel hat uns überaus gut gefallen, der Service war sehr gut. Es hat alles gepasst. Das einzige unerfreuliche war die Buchung einer Startzeit auf dem eigenen Golfclub. Zunächst war die Dame im Office (vor Haupteingang), die am Freitag Dienst (01.06.2018) hatte überaus unfreundlich, darüber hinaus hatte ich konkret nach Preisen übers Internet gefragt, da gab sie die Auskunft, dass nur 10% Rabatt möglich sind, also 108,-, dann haben wir gebucht, danach festgestellt, dass über Internet der Preis bei 90,- liegt, dann sind wir wieder zu ihr zurück, um zu stornieren, da war sie völlig pampig. Ich bin durchaus der Meinung, dass es Hotel nicht gut zu Gesicht steht, wenn man als Gast schlechter gestellt wird als übers Internet.

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Axel
Lieber Axel,

vielen Dank, für die Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und Sie sich im Hotel rundum wohlgefühlt haben.

Daher bedauern wir umso mehr, dass Ihr positiver Eindruck vom Hotel durch Ihre Erfahrung bezüglich der Buchung der Golfzeiten auf Golf de Andratx geschmälert wurde. Es ist richtig, dass Hotelgäste einen Rabatt auf dem Golfplatz von Andratx erhalten.

Ansonsten haben wir allerdings keinerlei Einfluss auf die Preisgestaltung der Kollegen des Golfclubs, denn bei Hotel und Golfplatz handelt es sich um zwei unabhängig voneinander betriebene Unternehmen. Ihre Kritik leiten wir an die Kollegen dort weiter.

Abschließend möchten wir uns noch einmal für Ihren Besuch bedanken. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen,
Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar