Inge (61-65)
Verreist als Paarim April 2015für 2 Wochen

Wunderschöner Badeurlaub

Sehr schöner Urlaub, Essen sehr gut. Zimmer sehr groß und sauber. Wir hätten ein Zimmer im Erdgeschoss erhalten, ersuchten um ein höher gelegenes Zimmer was wir innerhalb von 10 minuten bekamen. Sehr schön am Relaxpool. Danke an Poolboy Mahmut und Kellner Jussuf, waren immer um unser Wohl bemüht. Kellner auch ohne Trinkgeld sehr freundlich. (wir gaben es in die Box).Gästestruktur gut. Keine Betrunkenen. Das einzige Minus, derStrand ist weit weg. Aber ich glaube wir kommen wieder.

Strand ist gut erreichbar, Flughafen in 45 Minuten . Ins Zentrum mit dem Shuttle Bus oder Tuc Tuc geht super

Sehr groß und sauber. Schöne Terasse. Grosses Bad und ein super Bett.

Sehr freundlich, Zimmerreinigung sehr sauber

Qualität der Speisen sehr gut sehr schön angerichtet und sehr Schmackhaft. Ich hatte das 1. mal in Ägypten keinen Durchfall

Relaxpool sehr sauber . Liegestühle und Schirme sehr gut. Dank unseres aufmerksamen Mahmut blieb es auch ein Relaxbereich.

Dauer:2 Wochen im April 2015
Vorname:Inge
Sehr geehrte Frau Inge,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Steigenberger Golf Resort El Gouna und Ihr positives Feedback.

Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns im Hause verbringen konnten und wir Sie von unserem Service und Gastronomie überzeugen konnten.

Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns schon.

Steigenberger Golf Resort El Gouna Team