Jacqui (41-45)
Verreist als Paarim April 2015für 1 Woche

Wir kommen wieder!!!!

Absolut super. Besser als erwartet.
Wir haben sogar beim Einchecken unser Wunschzimmer bekommen.

Ein Traum wird wahr.
So schön hatten wir uns es nicht vorgestellt.

Nichts auszusetzen.
Groß, sauber und der Balkon war erste Sahne.
Wir haben jeden Tag 3 h abends auf dem Balkon gesessen und die Aussicht und die Ruhe genossen.

Alle freundlich.
Leider wurde fast nur englisch gesprochen.
Zimmerreinigung super. Hatten Ameisen auf Zimmer, waren aber sofort vom Kammerjäger beseitigt.
Musste zum Arzt. Iva hat uns hier sehr geholfen mit den Formalitäten klarzukommen.
Beschwerden wurden sehr ernst genommen und schnell behoben.

Super
Die Kellner waren flink und ruck zuck war ein schmutziger Tisch wieder sauber.

Ohne Animation. Genau was wir brauchten.
Liegen mit Auflagen und Sonnenschiemen waren genug da.
Der Pool war ausreichend.
Alles war sauber.
Zwei Handtücher pro Person am Pool wären wirklich angebracht, da die Liegen sehr heiß wurden.

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1 Woche im April 2015
Vorname:Jacqui
Sehr geehrte Frau Jacqui ,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Steigenberger Golf Resort El Gouna auf „Holiday Check“ zu bewerten.

Es erfüllt uns mit Stolz und Freude, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie von der Qualität und dem Service unseres Hauses überzeugen konnten.

Wir freuen uns schon heute darauf Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen .

Mit freundlichen Grüßen

Steigenberger Golf Resort El Gouna Team