Regine (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2015für 1 Woche

Wir kommen gerne wieder...

Da wir ursprünglich den Urlaub im Club Paradisio gebucht hatten, und wegen Überfüllung ins Steigenberger Golf Resort gehen mussten, waren wir am Anfang enttäuscht. Doch wir wurden freundlichst begrüßt und empfangen. Nachdem wir an einem Tag den Blick auf das rote Meer vom Club Paradisio angeschaut hatten, war der Wechsel ins Steigenberger für uns ein Glückstreffer !!! Zimmer, Service, die Gästebetreuung und das fabelhafte Essen (wer bei der reichhaltigen Auswahl, Frühstück-, Mittag- und Abendbüffet nicht satt wurde, war selber schuld) haben und restlos begeistert. Es war auf jeden Fall nicht der letzte Urlaub in diesem tollen Hotel und dem wunderschönen Ort El Gouna.

Ca. 30 Km vom Flughafen entfernt. Downtown mit dem Shuttle Bus oder dem Tuc Tuc schnell zu erreichen.

Unser Zimmer mit Blick auf die Lagune war sehr geräumig und komfortabel eingerichtet. Das Badezimmer war sehr groß und mit 2 Waschbecken, Dusche und Toilette. Das Tolle war ein Wandschrank, der mit ausreichend Kleiderbügeln und Ablagefläche ausgestattet war.
Zimmerkategorie:Economy

Zimmer immer sehr gut gereinigt. Das Personal stets bemüht und freundlich.

Das Essen war super. Es gab verschiedene Mottos (Karibisch, Mexikanisch und und und). Die Tische waren nett dekoriert und die Kellner sehr eifrig.

Liegestühle waren ausreichend vorhanden. Der Strand immer sauber.

Dauer:1 Woche im Mai 2015
Vorname:Regine
Sehr geehrte Frau Regine,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Steigenberger Golf Resort El Gouna auf „Holiday Check“ zu bewerten.

Es erfüllt uns mit Stolz und Freude, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie von der Qualität und dem Service unseres Hauses überzeugen konnten.

Wir freuen uns schon heute darauf Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen .

Mit freundlichen Grüßen

Steigenberger Golf Resort El Gouna Team