Hannelore (71+)
Verreist als Freundeim März 2020für 1 Woche

Wir haben uns sehr wohlgefühlt . Kommen wieder

Wir waren das 2. Mal Gäste im Steigenberger El Gouna Golf. Wir waren wieder sehr zufrieden. Zimmer sehr sauber, Personal sehr aufmerksam, Essen ausgezeichnet. Noch besser als letztes Jahr.

Vom Flugplatz zum Hotel waren es nur 30 Minuten.

Das Zimmer war sehr großzügig geschnitten, großes Badezimmer und Terrasse.

Sehr aufmerksames Personal

Essen war ausgezeichnet , noch besser als letztes Jahr.

Wir waren aif dem Golfplatz

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im März 2020
Vorname:Hannelore
Alter:71+
Liebe Hannelore,

vielen herzlichen Dank von unserem gesamten Team, dass Sie das Steigenberger Golf Resort abermals für Ihren Urlaub gewählt haben und wir Sie erneut bei uns im Hause begrüßen durften als geschätzte Stammgäste. Danke, dass Sie Ihre erneuten positiven Erfahrungen rund um unser Team hier so detailiert auf Holidaycheck mit anderen Urlaubern teilen.

Spitze, dass Sie Ihre Zeit in unserem Lagunenparadies abermals genoßen haben und wir Ihren Erwartungen als unsere geschätzten Stammgäste erneut rund um entsprochen haben und Sie mit unserem Service zu 100 % überzeugen konnten. Herzlichen Dank , dass Sie uns somit uneingeschränkt weiterempfehlen können. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie eine tolle Zeit hier in unserer grünen Oase verbracht haben , wir Sie rund um, mit unserem gesamten Angebot, zufrieden stellen konnten und Sie uns somit mit 5/6 Sonnen bewertet haben.

Danke, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und unseres gesamten Serviceteams so zu schätzen wissen. Sehr gerne geben wir diese lobenden Worte an unser gesamtes Team weiter, und vor allem aber an unser Küchenteam, welches sich sehr über Ihr Feedback gefreut hat.

Lieben Dank für die Wertschätzung und die Anerkennung der Arbeit unserer Kollegen. Es freut uns sehr, dass wir Sie bei Ihrem diesjährigen Besuch erneut zufrieden stellen konnten und Ihre Erwartungen vom vergangenen Jahr sogar übertroffen haben. Das ist ein tolles Lob für unser gesamtes Steigenberger Team und wir warten bereits auf Sie und Ihren nächsten Besuch.

Unser gesamtes Team freut sich bereits jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen. Passen Sie bitte auf sich auf und bleiben Sie gesund! Für Sie und Ihre Familie alles erdenklich Gute.

Mit besten Grüßen
Ihr Team vom Steigenberger Golf Resort