Steffi (36-40)
Verreist als Familieim Oktober 2015für 1 Woche

Topp Hotel mit Super Service

Nach einem Hotelwechsel haben wir eine Woche total entspannten Urlaub verbracht. Unser Doppelzimmer war sehr sauber und ziemlich groß. Das Personal ist extrem nett und sehr hilfsbereit. Unser besonderer Dank gilt Andrew und Jussouf von der Rezeption für ihre besonders nette Art und ein liebes Dankeschön auch an Mohammed vom Lagunen Pool. Wir kommen gerne wieder.

Besonders zu empfehlen sind der Lagunen Pool und die Lagune selbst. Am Pool ist es deutlich ruhiger und angenehmer als am Hauptpool und die Lagune ist einfach phantastisch. wer unbedingt Strand will ist im Club Paradisio genau richtig. Der Transfer zum Hotel ist ansprechend kurz was bei den noch hohen Temperaturen ein echtes Plus. Die Animation beschränkt sich auf live Abendunterhaltung was wir als sehr angenehm empfunden haben. Nach down town oder in die Marina kommt man entspannt mit dem Shuttle bis oder etwas aufregender mit dem Tuc Tuc.

Wir hatten ein sehr großes Doppelzimmer mit großem Bad, genug Platz und eine große Dusche ließen keine Wünsche offen. Kaffee und Teezubereiter waren genauso vorhanden wie täglich eine neue Flasche Mineralwasser.
Ausblick:zur Landseite

Einfach Spitze, immer nettes Personal, angefangen beim Zimmerboy bis hin zur Rezeption. Viele Mitarbeiter sprechen sogar Deutsch. Mit Englisch kommt man auf jeden Fall immer zurecht. Es können Nichtraucher oder Raucher Zimmer gebucht werden.

Das Essen war immer Lecker und appetitlich angerichtet und die verschiedenen Themenbufetts fanden wir grandios. Es ist wirklich für jeden was dabei. Wer hier nicht zunimmt ist selbst schuld. Vor allem die Sauberkeit hat uns über zeigt.

Wie schon erwähnt haben wir uns am Lagunen Pool am wohlsten gefühlt. Auch hier gibt eine Poolbar mit swim up Bereich. Die Auflagen sind Super und immer ein schattigen Plätzchen zu finden.

Das Hotel bietet w-lan was aber nur in ausgesuchten Bereichen funktioniert. Das Preis-Leistungsverhältnis empfanden wir als angemessen und wir können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen. Ein Super Urlaubsziel für alle die Ruhe und Erholung suchen und auf nervige Animation verzichten können.

Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Vorname:Steffi
Sehr geehrte Frau Steffi,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Steigenberger Golf Resort El Gouna auf „Holiday Check“ zu bewerten.

Es erfüllt uns mit Stolz und Freude, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie von der Qualität und dem Service unseres Hauses überzeugen konnten.

Wir freuen uns schon heute darauf Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen .

Mit freundlichen Grüßen

Steigenberger Golf Resort El Gouna Team