Ina (51-55)
Verreist als Paarim November 2015für 2 Wochen

Tolles Golfhotel aber auch zum faulenzen.

im Stegenberger blieb kein Wunsch unerfüllt. Unser Zimmer lag im Erdgeschoß wir wohnen aber lieber oben. Am nächsten Tag bekamen wir eine Ferienwohnung als Ersatz im Obergeschoß. Der Service war ausgezeichnet. Wir hatten AI und die Bufet's waren lecker und sehr abwechslungsreich. Die Gästestruktur war mehrheitlich Deutsch, dazu kamen Ägypter, Franzosen und einige Russen.

das Hotel liegt an einer Meerwasserlagune, dadurch war der Strand vor der Tür. Zum Meer fuhr man mit einem Shuttle Boot ca 7 Minuten ( kostenlos )Entfernung zum Flughafen ca 35 Km. Shopping, ca 12 Minuten mit Fahrzeug. Das Hotel liegt in einem schönen Grünbereich und man hat einen ausgezeichneten Golfplatz vor der Tür.

wir hatten eingro0es Wohnzimmer, ein Schlafzimmer, Bad mit Wanne, Dusche separat, Toilette und Bidet, allers sauber und groß. Klimaanlage getrennt für Wohn/ Schlafbereich, sehr gut. 2 TV.
Zimmertyp:Ferienwohnung
Zimmerkategorie:Bestprice

Der Service war sehr gut. Es wurde versucht alle Gästewünsche zu erfüllen. Das Personal ist freundlich und sehr aufmerksam.

2 Restaurants allerdings kann man auch andere Restaurans benutzen. Qualität der Speisen ausgezeichnet. der Küchenstil ist international und jeden Abend eine orientalische Abteilung.

wenig Animation. Die meisten Gäste sind Golfer. Sonnenschirme, Liegen, Auflagen und Strandtücher gut. der Pool ist OK.

Handy Erreichbarkeit gut keine Funklöcher Preis/Leistung gut. Wetter, wer Hitze mag im Sommer, sonst Okt./ Nov. ca 30 Grad.

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:2 Wochen im November 2015
Vorname:Ina
Sehr geehrte Frau Ina,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Steigenberger Golf Resort El Gouna und Ihr positives Feedback.

Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns im Hause verbringen konnten und wir Sie von unserem Service und Gastronomie überzeugen konnten.

Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns schon.

Mit freundlichen Grüßen,
Steigenberger Golf Resort El Gouna Team