Rebekka (26-30)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1 Woche

Toller Urlaub, wir kommen wieder!

Wir haben das Hotel für 1 Woche Strandurlaub gebucht und waren total zufrieden. Die Anlage ist sehr schön. Gerade die Gebäude und die Gärten sind richtig schön angelegt. Fast die gesamte Anlage ist von Wasser umgeben, was uns sehr gut gefallen hat. Sowohl am Pool als auch Meer (Lagune) konnte man super entspannen und den Tag genießen. Die Zimmer waren auch großzügig geschnitten und sehr sauber.
Das Essen hat uns auch super geschmeckt.

ca. 35 Minuten Anfahrt vom Flughafen.

Die Zimmer waren ausgestattet mit Balkon, TV und großer Dusche

super Service, sehr zuvorkommend

Leckeres Essen, große Auswahl

Angebote sind vorhanden, wurden von uns aber nicht genutzt.

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Rebekka
Sehr geehrte Rebekka,

Vielen herzlichen Dank fuer Ihre Zeit und Muehe unser Hotel zu bewerten und Ihre positiven Erfahrungen hier auf dieser Plattform zu teilen. Wir bedanken uns fuer Ihr Feedback und fuer die lobenden Worte hinsichtlich unserer Anlage und unserem kulinarischen Angebotes. Ihr Lob bezueglich des Services leiten wir gern an das gesamte Steigenberger Team weiter. Es freut uns, dass Sie sich hier so wohl gefuehlt haben und freuen uns bereits jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen, um Ihnen auch erneut einen schoenen Urlaub bereiten zu koennen. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Steigenberger Golf Resort Team