arrowRight
Michael (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Toll wie immer

Wir fahren im Oktober 2015 wieder in dieses Hotel, zum 3. Mal heuer und das sagt ja schon einiges, wie zufrieden wir damit sind.
Das Steigenberger Golf Resort in El Gouna ist - in unserem Fall - ein tolles Hotel für Bade-, Golf- und Erholungsurlaub.
Das ganze Personal ist um den Gast sehr bemüht, man kann gar nicht Einzelne hervorheben. Die meisten Beanstandungen der anderen Bewerter können wir nicht nachvollziehen, einzig wer laufend Animation Tag und Nacht sucht wird hier nicht zufrieden sein, wir mögen es so wie es ist lieber.
Das ein 5-Sternhotel in Ägypten nicht mit einem 5-Sternhotel in Deutschland oder Österreich vergleichbar, ist für uns klar, da es auch nicht der Preis ist.
Kurz das Essen ist sehr gut, wer hier nichts findet ist selber schuld. Die Zimmer und das gesamte Hotel ist sehr sauber, der Strand an der Lagune ebenfalls, den Meeresstrand beim Hotel Paradiso haben wir nicht probiert.
Kleine Probleme, die überall auftreten können, werden unkompliziert behoben.
Fazit - wir kommen bereits in 3 Wochen wieder und das sicher nicht zum Letztenmal.

Entfernung zum Strand4,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Michael
Sehr geehrter Herr Michel,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Steigenberger Golf Resort El Gouna und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback auf „Holiday Check“ zu geben.

Es war uns eine große Freude Ihren Kommentar zu lesen und wir möchten uns ganz herzlich für Ihre positiven Worte bedanken. Es ist schön zu hören, dass Sie immer zufrienden waren.

Im Namen dem gesamten Team würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüssen
Steigenberger Golf Resort El Gouna Team