Ines (41-45)
Verreist als Paarim April 2015für 2 Wochen

Sehr schönes Hotel an der Lagune

Erholsamer Urlaub in El Gouna

Wir waren 2 Wochen im Steigenberger mit AI. Die Zimmer sind sehr grosszügig mit viel Staufläche. Die Terrasse mit Blick auf den Relax Pool und die Golfanlage war super. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Das Restaurant in Buffetform war abwechslungsreich und gut. Des öftern besuchten wir das Turmrestaurant "Rotisserie". Der Service sowie das jeweilige Menu (im AI inklusive) waren sehr gut. Wir haben einige Ausflüge gemacht und konnten mit Delfinen schwimmen und wissenswertes über El Gouna erfahren. Auch ein Schnupper Golf Kurs lohnt sich.

Lagunen Hotel mit Shuttle Boot zum Nachbarhotel Paradiso direkt am Meer. Unser AI galt dort ebenfalls, was wir sehr schätzten.

Grosse Zimmer mit Terrasse und viel Stauraum.
Minibar wurde täglich aufgefüllt.
Tipp: Mückenspray mitnehmen

Der Sevice in den verschiedenen Restaurants und Bars war immer sehr gut. Der Barkeeper in der "Par 19" macht einen super Job.
Die Poolboy's sind sehr hilfsbereit. Speziellen Dank an Mahmoud. Vielleicht könnte man den armen Jungs Poloshirts geben damit sie in der prallen Sonne in ihren Pullovern nicht so heiss haben.
Das Zimmer war immer top gemacht.

Das Essen im Hauptrestaurant (Buffet) war abwechslungsreich und gut. Wäre gut wenn vorallem die kalten Speisen besser Beschriftet wären. Im "Rotisserie" war der Service sowie das Essen top (Menu im AI inkl.)

Der Haupt- und Relax-Pool waren immer sehr sauber und hatten eine angenehme Wassertemperatur. Ligen waren genügend vorhanden und mit einer dicken Auflage sehr bequem. Persönlich finden wir, dass die abgegebenen Handtücher zu klein sind. Wäre gut wenn pro Gast zwei abgegeben würden (Auflage wird sehr heiss). Sämtliche Duschen könnten mal renoviert werden.

Pries-Leistungsverhältniss hat bei uns absolut gepasst.
Daran denken, dass Männer abends lange Hosen tragen müssen!
Vielleicht ein zusätzliches Badetuch mitnehmen.
WLAN leider nur in der Lobby. Klappte bei uns nicht immer.

Dauer:2 Wochen im April 2015
Vorname:Ines
Sehr geehrte Frau Ines,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Steigenberger Golf Resort El Gouna auf „Holiday Check“ zu bewerten.

Es erfüllt uns mit Stolz und Freude, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie von der Qualität und dem Service unseres Hauses überzeugen konnten.

Wir freuen uns schon heute darauf Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen .

Mit freundlichen Grüßen

Steigenberger Golf Resort El Gouna Team