Jens & Claudia (36-40)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 1 Woche

Sehr ruhiges schönes Hotel! Das ist Urlaub!!

Super ruhig! Essen war top!
Gästestruktur: viele Deutsche

Wir wurden im Block 6 untergebracht - super Ausblick auf die Lagune und sehr ruhig.
Mit dem Tuk Tuk sind wir zum Down Town gefahren. Wird vom Hotel bestellt und kostet für zwei Personen 15 Pfund.
Mit FTI haben wir einen Schnorchel Ausflug gebucht - wirklich empfehlenswert. Wir haben sogar Delfine gesehen. Der Reiseleiter "schwarzer Hai" war lustig drauf und hat sich suuuuuuuuuuuuuuuper um die Gäste bemüht. Das Essen auf dem Schiff war auch sehr gut.
Der Transfer vom Flughafen bis zum Hotel dauert circa 40 Minuten.

Super schönes Zimmer! Groß, mit Wasserkocher für Kaffee und Tee. Kühlschrank wurde täglich aufgefüllt mit Softgetränken. Safe ist kostenlos.
Danke an Moustafa für die tolle Reinigung des Zimmers.

Die meisten Angestellten waren super nett. Es wurde Englisch gesprochen und viele können ein wenig deutsch.

Danke an Mahmound und an den "Barkeeper" am Strand. Wir wurden wirklich aufmerksam betreut mit Getränken an der Lagune. Ein nettes Lächeln gab es immer bei dem Service am Strand.

Essen war wirklich top! Viele verschiedene Brötchen zum Frühstück, Marmelade, Wurst und Käse (wurden an der Theke frisch geschnitten) Müsli, Joghurt, Obst, Eier, Schinken, Gemüse mit verschiedenen Dressings und und und... auch ägyptisches Essen...

Ausbaufähig: Die Kellner im Restaurant waren nicht so freundlich wie an der Rezeption, Bar oder am Strand. Waren nicht aufmerksam, wenn man sein Getränk ausgetrunken hatte. (was nicht am Trinkgeld lag)

Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Vorname:Jens & Claudia
Sehr geehrte Jens und Claudia,,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Steigenberger Golf Resort El Gouna und Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns im Hause verbringen konnten und wir Sie von unserem Service und Gastronomie überzeugen konnten.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Steigenberger Golf Resort El Gouna Team